Das familiär ( von den Familien Pircher und Kasener ) geführte Hotel besticht durch seine liebevollen Details mit einem super freundlichem Verwöhnpersonal. Das Haus und der Wellnessbereich wurde seit dem Umbau stilvoll erweitert, die Südtiroler Küche ist mehr als 4*. Wir empfehlen daher auf jeden Fall Halbpension. Der Schwimmteich und der normale Aussenpool laden zum entspannen und verweilen ein.
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Aufenthaltsräume Das Hotelmotto "Daheim und doch nicht Daheim!" trifft zu! Sehr…
Das Hotel bietet von Außen schon einen sehr einladenden Eindruck.
Auch Innen lässt das Hotel in einem urig-modernen Stil keine Wünsche offen.
Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze, sowie eine Tiefgarage.
Alle Räumlichkeiten waren sehr dekorativ eingerichtet und versprühten eine Wohlfühlatmosphäre.
Es verfügt über ein beeindruckenden Spa-Bereich, der erst neu renoviert wurde.
Zudem gibt es ein Hallenbad, einen Außenpool und einen wunderschönen Schwimmteich.
Ein eigener Weinkeller rundet den tollen…
Sehr schönes vier Sterne Haus.
Sehr gute Ausstattung, sehr schöner Außenpool und Naturschwimmdeich. Sehr freundliches Personal, ausgezeichneter Service.
Gerne jederzeit wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Rundum ausgezeichnet und sehr gut
6 / 6
Ein sehr schönes, angenehmes Hotel mit ausgezeichneter Küche und einer äusserst zuvorkommenden Belegschaft von den Patrons bis zum Bedienung und der Reception
Ein charmantes Hotel, geführt von einer liebenswerten Familie mit super freundlichem Personal. Das Haus und der Wellnessbereich wurde seit dem Umbau stilvoll erweitert, die Gourmetküche ist sensationell. Der Schwimmteich lädt zum entspannen ein. Mit wenigen Worten - Wellness pur und wunderbar zum entschleunigen.
Wir haben das Hotel Rössl mit einer Gruppe von 8 Pers. (4Paare) besucht. Alle haben sich sehr wohlgefühlt. Schöne Zinmer, vielfältiger Wellnessbereich, gediegenes Ambiente,die Aufmerksamkeit der Familie Pichler und des gesamten Personals wurden
sehr geschätzt. Wir legten grossen Wert auf den kulinarischen Bereich und wurden auf hohem Niveau verwöhnt. Das sehr freundliche und kompetente Servicepersonal gab den zwei Gourmeterlebnissabenden den passenden Rahmen.
Sehr gerne kommen wir wieder. Theres und Bruno /…