Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schön & liebevoll eingerichtetes Urlaubshotel direkt gegenüber Strand mit Top Frühstücks-Buffet
6 / 6
Tadellos sauberes & angenehm grosses 3 bett Zimmer für die beiden Jungs und mich/ Daddy; Auch das bad war angenehm groß & sauber - Schlafen bei offenem Fester war leider nicht möglich das das Zimmer mit schönem Balkon direkt auf die stark befahreren haupt-/Uferstrasse ausgerichtet ist. dafür schöne Balkon-Möble zum Chillen mit Blick auf den See auf dem Balkon - insgesamt: TOP !
Sehr schönes Hotel mit tollem Pool. Besitzer und Personal sehr herzlich,
man fühlt sich richtig wohl. Super Frühstück, tolle Zimmer, alles sehr sauber. Klasse Lage, alles vorhanden. Kommen immer wieder gerne.. Max und Petra
Tolles Hotel mit schönem Ambiente und sehr gutem Service
6 / 6
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, denn ich komme seit 10 Jahren zweimal im Jahr in dieses Hotel. Preis-Leistung stimmt einfach und das abwechselnde Frühstücksbuffett und kleinen Snacks sind einfach toll
Wir waren das 1.mal im Hotel Rosmari und waren von Anfang an total begeistert,der nette Empfang der Chefin mit einem Cappuccino ☕fing schon super an.
Alles total sauber und nett,tolles Frühstücksbuffet, auch kleinere Snacks bekommt man tagsüber sogar Abends ließ es sich der Chef nicht nehmen und bereitete uns persönlich einen Snack zu , auch nimmt er sich Zeit und gibt tolle Tipps für Ausflüge.
Ein Lob geht auch an das Personal, alle sehr freundlich und nett.
Kurz gesagt,wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen…
Das Hotel ist sehr sauber und hat eine gute Lage. Zum Strand muss man eine Straße überqueren. Liegen sind am Pool und am Strand vorhanden. Ist ein sehr gut geführter Familienbetrieb. Alle waren sehr nett und hilfsbereit
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Einfach super toll.In Worten gefasst sehr gut.
6 / 6
Sehr sauber.Das Bad ist super.Das Zimmer hat Kühlschrank,Safe,Wasserkocher und Fernseher.Waren zum ersten mal,haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.Frühstück super, alles vorhanden Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Werden wieder kommen.Pool sehr schöne Anlage Keine fünf Minuten zum See.10Min in den Ort, da kann man super Essen Empfehlenswert Restaurant Olivio im Ort den Berg etwas hoch.Dort fühlt man sich auch willkommen.Dieses Hitel kann man weiter empfehlen Die Getränke im Hotel preisgünstig.