Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Personal war sehr nett und freundlich ( vorallem Yazemir). Das Essen war gut und auch sehr abwechslungsreich. Das einzige was nicht so gut war, die Getränkeauswahl. Da es weder Rum noch Whisky im AI Angebot gab.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Sehr sauberes Hotel
6 / 6
Nettes zuvorkommendes Personall; sehr gute Animation; saubere Zimmer; gutes Essen;kurz und knapp wiederholenswert und auch empfehlenswert !!
Trip nach Dimçayı ❤️
Das Hotel ist wirklich sehr gut, allerdings lässt die Speisenvielfalt und Geschmack zu wünschen übrig. Fleisch gab es oft in Verbindung mit Soßen. Der Service war im Speisesaal aber erstklassig.
W-Lan hatten wir leider nur in der Lobby und man musste sich ständig neu einwählen. Sehr nervig. Der Strand war sehr kieselig und im Meer waren nach 2 Metern schon Felsen im Wasser. Man musste sehr aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Dafür gab es aber eine super Poolanlage.
Ein SEnioren-Familien Freundliches Hotel.
Sehr Sauber in allen Bereichen.
Restaurante mit großer Essenauswahl. Büffetform von Speisen, Salalt,Kuchen und Obst.
Zwei Ala Cart Restaurant.
Pool mit Liegen-Sonnenschirm bestückt.
Freudliche Mitarbeiter stehts bemüht
Ahmet ER, Ismail Evin, Mevlüt und Dilek vielen mir besonders freundlich auf,Immer Zeit für ein Gespräch und Rat und Tat standen sie einem zur Seitr.
Lobby -Bar mit Halil dem Barmann eine Wohlfühl-Oase.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Das Personal macht den Urlaub zum Traum
6 / 6
Am Hotel gibt es wirklich nichts auszusetzen, von A bis Z ist alles sehr schön und empfehlenswert. Alles super sauber,sehr gepflegte Anlage.
Das Personal behandelt einen wie Gold besonders die Kellner sind um das Wohl sehr besorgt,sehr professionell und perfekte Arbeit.Einen besonderen Dank geht an seyfettin u. und ahmet, yilmaz,bessere Kellner hätte man sich nicht wünschen können...
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Einfach klasse! Wir kommen wieder!
5,6 / 6
Nach langer Überlegung haben wir uns für diese Hotel entschieden. ZUM GLÜCK! Wir sind als Familie und einer Freundin eingereist und hatte sowohl als Familie ( Kind 1,5 Jahre) als auch mit Freundin einen super Urlaub. Erholung, Service, gutes Essen, viel Abwechslung im Programm und ausgiebige Tanzabende alles inklusive! Sowas nenne ich ALL INKLUSIVE URLAUB :)
Ich möchte wieder zurück....
Wir waren vom 14.10 - 28.10.2014 in diesem Hotel. Soweit war alles o.K. Nur das Wetter hat uns dieses Mal voll erwischt. Soviel Gewitter und Regen hatten wir noch nie um diese Zeit.
Am Hotel und Personal gibt es kaum etwas zu bemängeln. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Jedoch gibt es einige kleine Kritikpunkte:
- kein wlan in den Zimmern nur in der Lobby, was nie oder kaum funktionierte
- die Handtücher in den Zimmern werden alle 3 Tage gewechselt
- Strandhandtücher und Mini Safe gegen Gebühr
Sehr zu loben ist das freundliche und aufmerksame Personal
Einfach ein toller Urlaub, sehr freundliches Personal angefangen vom Pagen zur Rezeption bis hin zu den Kellnern und dem ganzen Management! Sehr empfehlenswert! Alle sprechen perfekt Deutsch!