Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
13
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Saint Nicholas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Rudolf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel mit kleinen Ausstattungs macken. ”

    Die Zimmer sind Sauber und werden jeden Tag gereinigt, aber an der Ausstattung muss was getan werden. In unserem Zimmer waren die Einbauschränke der maßen aufgequollen, das ich meine Kleidung ungern in die Schränke gelegt habe.


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner und ruhiger Urlaub, gerne wieder”

    Kleines, übersichtliches gut geführtes Hotel, Zimmer einwandfrei,Zimmer in Ordnung und sehr sauber nur Bad ein bisschen eng, unser Ausblick war echt super. Zum Strand in etwa 150 m. Pool groß und man kann nirgends stehen, nur Leiter zum rein und raus, für ältere Menschen schwer zu bewältigen. Essen war...


  • Bianca Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr ruhiges Hotel mit Luft nach oben”

    Ein kleines Hotel in schöner Lage. Personal auch im Service jederzeit freundlich und zuvorkommend. Essen gut , Auswahl für die Größe des Hotels ausreichend. Nachspeisen etwas dürftig. Strand weitläufig und Meer glasklar. Liegen und Schirme immer ausreichend zu Verfügung . Pool groß und sauber, schon...


  • Chiara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel. Das Personal war wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Mit der Sauberkeit waren wir zufrieden! Das Essen war wirklich lecker (Es war der erste Sommerurlaub, in dem weder mein Partner noch ich Magenprobleme hatten!). Auch wenn die Auswahl nicht sehr riesig ist,...


  • Fridoline Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum gelungener Sommerurlaub mit minimalen Manko”

    Rundum eine tolle Zeit erlebt mit nur ein paar minimalen Manko's. Personal durch die Bank weg sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ist perfekt, die Anlage und Insel wunderschön. WLAN nicht immer verfügbar, all inclusive Getränke nur Wein, Bier, Ouzo und Softdrinks. Keine Longdrinks oder ähnliches....


  • Julia Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht empfehlenswert”

    Sehr in Jahre gekommen, von den Matrazen bekommt man sofort Rückenschmerzen.Die Dusche kann man gar nicht normal benutzen, entweder klebt der Duschvorhang am ganzen Körper oder wenn man ihn wegmacht, steht das ganze Bad unterm Wasser. Getränkeauswahl bei All Inklusive lächerlich und schmeckt auch schrecklich....


  • Christian Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nächstes Jahr wieder”

    kleine gemütliche Anlage mit nur 56 Zimmern ,Strandnah gelegen. Das Hotel liegt abgelegen von allenTrubel.


  • Reinhold Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ruhiges, entspanntes Urlaubshotel ”

    Wir haben uns bewusst für ein abgelegeneres, kleineres Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wer Animation und Action sucht wird mit diesem Hotel vermutlich nicht glücklich. Uns hat aber gerade die ruhige Atmosphäre überzeugt. Am besten gefallen hat uns, dass der Strand nicht so überfüllt war,...


  • Bernard und Esther Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner Urlaub auf Samos”

    Schönes, einfaches, freundliches Haus. Das Hotel liegt etwas abgelegen, jedoch nahe am Strand. Ruhige Hotelanlage. Grober Kiesstrand. Ca. 1.5 km entfernt schöner Sandstrand. Bei unserem Angebot waren Liegen und Schirme am Strand inklusive. Wir hatten für drei Tage ein Auto gemietet um die Insel zu erkunden....


  • Chiara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „freundliches Hotel”

    Ein kleines Hotel direkt am Strand. Das Personal war freundlich. DIe Zimmer waren einfach mit Kühlschrank ausgestattet.Der kostenlose Safe war in einem Saferaum zu bekommen. Zum Essen gab es sechs verschiedene Gerichte vom Bufett. Das All incl. Getränkeangebot beschränkte sich auf Bier Weiß-, Rot- und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Saint Nicholas