Best Lodge von & beyond im Okavango Delta. Hier nicht so trocken wie in den anderen gebieten. kannten noch die alte Sandige Lodge. Jetzt toll renoviert und sehr schön. Grosse Zimmer mit kleinem Pool, grosser Terrasse.
Wir hatten Sandibe als besonders Highlight ausgewählt anlässlich des 60. Gebursttags meines Mannes.
Wir wollten dies an einem besonderen Platz zu zweit feiern, die Zimmer in Sandibe sind toll. Die Räumlichkeiten wirken wie ein Baumhaus mit großer Terasse. Wir waren zuvor im Xarana Camp, welches auch zu Beyond wie Sandibe gehört. Xarana hat uns ansonsten in allen anderen Punkten insbesondere Personal, Service und Küche besser gefallen, so dass der Mehrpreis für Sandibe nicht gerechtfertigt ist
original Afrikastil des Resort früherer Zeiten, sehr freundliches Personal und gute Guides mit unvergesslichen Pirschfahrten auf dem Wasser und zu Land,Essen gut bei herrlichem Ambiente, besondere Lage, aber Chalets ohne große Aussicht in die Weite, dafür Dschungelgefühl perfekt,Afrika life.
Die Konzession in der Sandibe liegt ist eine der tierreichsten im Delta - die Tracker und Guides waren hervorragend. Die Verpflegung war ein Traum. Insgesamt ist dieses Safaricamp eine uneingeschränkte Empfehlung wert. Näheres zu der Konzession kann auch im Bradt Guide nachgelesen werden, der alle Konzessionen im Delta beschreibt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Camps bietet Sandibe sowohl Savanne, wie auch Flüsse und Sumpfgelände und verfügt so über beinahe alle Tierarten des Delta's.