Das 3 Sterne Hotel ist sehr zu empfehlen für Radfahrer, Eltern mit Kindern ,Paar .Die Verpflegung ist sehr gut es gibt ein sehr gute Frühstücksauswahl und Abendessen-Buffet. Für ein 3 Sternen Hotel ist das sehr gut.
Zimmer sauber (etwas laut von der Strasse) Strand 2Min. entfernt.
Personal freundlich.
Essen super lecker und abwechslungsreich! Ein Lob an die Küche!!!
Das personal freundlich, hilfsbereit und gehen auf wünsche ein. Da waren wir sehr zufrieden.
Das Frühstück war gross viel auswahl jedoch die getränke o saft aus dem automaten . Da war ich sehr entäuscht.
Das Hotel und der Service auch das Essen sind gut. Die Lage ist perfekt , mann kann alles zu Fuss erreichen. Das einzige Manko ist die Lautstärke an der stark befahrenen Hauptstrasse, mann kann nicht mit offenen Fenster schlafen. Also darauf achten das man ein Zimmer zur Seitenstrasse bekommt.
würde wieder für diesen Preis buchen, preis-leistung stimmt - sehr nette neue hotelbar - strandnah - fast komplett renoviert - essen, reichhaltige gute auswahl -
Super Lage mit unerwünschten Haustieren .
Ich würde wohl wieder kommen, jedoch nur mit einer Freundin. Mit meinem Mann und Kind würde ich ein 4* Hotel buchen. Aber für 3* ein tolles Hotel was sich echt gemacht hat!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Sant Jordi viel besser als erwartet bei 3 Sternen
5 / 6
Wir waren mit einer Reisegruppe mit 28 Personen Ende Oktober im Sant Jordi und haben uns besonders über das leckere Essen gefreut. Es gab nicht nur jeden Tag etwas anderes, sondern sogar im Laufe des Abendessens. Es war ein gelungener Trip mit zufriedenen Studenten.