Wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Wunderschöne Zimmer, sauber und alles vorhanden! Etwas ringhörig aber für uns nicht störend. Alles in allem das schönste Hotel für uns bis anhin! Einfach Top!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr angenehmer Aufenthalt!!!
5 / 6
Ein sehr schönes altehrwürdiges Hotel mit sehr freundlichem Personal und schöner Ausstattung. Durch eine Havarie wurden wir für eine Nacht in ein anderes Hotel umgebucht und später im Haupthaus in ein größeres Zimmer !!! Das war Spitzenservice und mehr als eine Entschuldigung!! Dankeschön
Das Hotel liegt ziemlich zentral in Venedig, nur einige Gehminuten von der Rialtobrücke entfernt. Als wir abends ankamen würden wir freundlich begrüßt und zu unserem
Zimmer begleitet. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, aber wirklich relativ klein - vor allem das Bad war wirklich beengt. Mit einigen Kilos zu viel, wäre es schon schwer die Dusche überhaupt zu betreten. Allerdings war alles wirklich sauber, lediglich etwas abgenutzt. Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, so dass auch die Enge kein Problem war.…
positiv: Top-Lage!, alle Attraktionen problemlos fussläufig zu erreichen, freundliches deutschsprachiges Personal, gutes Frühstück, funktionierender Aufzug, sauber, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
negativ: die Zimmer sehr klein, morgens ab 7 wird der schräg gegenüber liegende COOP beliefert
Mittelmäßiges Hotel mit seinen Vor- und Nachteilen
5,1 / 6
Unser Fazit bezieht sich auf das Nebengebäude des Hotels(3 Gehminuten entfernt), in dem wir untergebracht waren "dependanze". Zum Frühstück ging es folglich immer in das Hauptgebäude.
Vorteile:
- Gute Lage um Vendig zu entdecken
- sehr freundliches und hilftbereites Personal(teilweise wird auch deutsch gesprochen)
- Koffer und Gepäck wird aufs Zimmer gebracht und es erfolgt noch eine Einweisung/Erklärung
- Super Frühstück(Obst, Wärme & kalte Getränke, Kuchen, Wurst & Käse, Rüherei ...)
Nachteile:
-…
Viele Sehenswürdigkeiten bzw. die Haltestellen für den Wasserbus sind schnell zu Fuß zu erreichen.
Alle Mitarbeiter sind sind freundlich und der Service ist top.
Unser Zimmer in einem Nebengebäude war modern und schön eingerichtet. Und bis auf ein paar schwarze Schimmelflecken in der Dusche war alles sauber.
Zentral gelegen in jeder Hinsicht perfekt. Der Wunsch des Gastes wurde erfüllt, ohne etwas geäußert zu haben. Z.B. Nach kleinen Kopfkissen. Diese wurden halt besorgt.
Diese Hotel ist ideal für eine Erkundung von Venedig auch ohne weiteres zu Fuß. Nach dem üppigen Frühstück kann man mittags leicht den Anlockversuchen der Kellner der zahlreichen überteuerten Touristenrestaurants widerstehen. Ein kulinarsiches erlebnis ist ein Besuch in der Vinoteka al Portego 300m vom Hotel in Richtung Rialto. Es empfiehlt sich für abends zu reservieren oder pünktlich 17:30 Uhr zu erscheinen.
Für dieses Hotel, das absolut zentral liegt, stimmt das Preis- Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Das Frühstück ist auf jeden Fall ausreichend, wobei ich nicht gern für jede Tasse Kaffee zum Automaten rennen würde. Der Marcusplatz und die Rialtobrücke (z. Zt. laufen Bauarbeiten) sind innerhalb weniger Mnuten fußläufig zu erreichen.