Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Klasse-Hotel für einen Kurzurlaub
5,5 / 6
Wir waren mit einer Busgruppe im Savoy Palace. Obwohl wir erst gegen 21.30 h ankamen, war das Abendessen noch reichhaltig vorrätig. Wir konnten uns am Buffet bedienen. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Wer da nichts findet ist selber schuld. Auch das Abendessen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Man kann das Hotel nur weiterempfehlen!!!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ein wirklich toller Urlaub!
5,3 / 6
Auch in diesem Jahr hatten wir wieder einen sehr erholsamen Urlaub im Savoy Palace. Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern. In Summe sehr freundliches Personal mit vielen guten Angeboten. Auch das Essen ist gut und die Zimmer sind gepflegt.
Nach Jahren haben wir Savoy Palace für einen Spontanurlaub gebucht.
Die telefonische Buchung erfolgte äußerst professionell und man hatte
sofort den Eindruck bei Freunden zu sein. Vor Ort dann Belohnung am
Tisch mit Gerichten, die geschmacklich und optisch einfach einmalig waren.
Das Ganze von einem köstlichen Rotwein begleitet (Teroldego Rotaliano).
Alle - ausnahmslos - im Hotel haben zu unserer Erholung aktiv beigetragen.
Wir danken an dieser Stelle herzlichst.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Super Hotel, schöne Zimmer, sehr gutes Essen
5,7 / 6
Das Hotel Savoy Palace liegt sehr schön und ruhig. Der Besitzer und das gesamte Personal sind sehr um das wohl der Gäste bemüht. Ein wirklich tolles Hotel.
Der Aufenthalt in diesem Hotel war einfach nur spitze. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Hotel wird super in Schuss gehalten und Mängel umgehend beseitigt.
Im Hotel wird alles getan, um den Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen. Man kann es im jedem Falle weiterempfehlen
Wir fahren jetzt seit 5 Jahren jedes Jahr für eine Woche ins Savoy und es ist fühlt sich an wie zu Hause.
Der Chef ist immer präsent und man merkt wie sehr er sich um sein Hotel kümmert. Die Kellner sind alle super freundlich und haben immer einen Scherz parat. Auch die Damen an der Rezeption lieben ihren Job, das merkt man.
Essen ist vorzüglich, Zimmer sind auch top (eine paar könnten mal die ein oder andere Renovierung gebrauchen, aber ist schon ok).
Der Garten und außenpool sind auch super, sodass man sich…