Dieses Scandic Hotel ist wirklich sehr stylisch eingerichtet. Ich war bereits in mehreren Scandic Hotels, mit denen ich allen zufrieden war. Dieses ist keine Ausnahme.
Gutes Hotel, groß und Zentral. Frühstücksauswahl Top. Zimmer zwar klein aber für einen kurzen Aufenthalt gut. Attraktionen sind gut erreichbar in wenigen Minuten. Tram, Metro und Bahnen direkt in der Nähe.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Schönes Hotel nähe Bahnhof mit viel Platz
6 / 6
Sehr gutes Hotel. Große Auswahl beim Frühstück und an der Bar. Fitnessstudio und Sauna war leider gerade zu da Bauarbeiten
Lage war ok...Bahnhof ca 5min, Flughafen 1h(Bus)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Perfektes Städtetrip-Hotel
5 / 6
Super zentral gelegen, sehr nahe am Bahnhof Centralen. Schicke Empfangshalle, tolles Design wohin man blickt. Das Hotel ist bekannt für seine Abendveranstaltungen, dennoch in den Zimmern nichts davon zu hören.
Das Hotel liegt zwar sehr günstig Nähe Hbf; jedoch ist der Gesamteindruck leider sehr negativ. Die Zimmer sind äußerst klein; abgewohnt; der Frühstücksraum ist viel zu klein (es war schier unmöglich einen Platz zu finden) und für diese Leistung ist der Preis extrem überteuert. Auf Beschwerden wird leider nur mit Ausreden und Ausflüchten reagiert. Hier werde ich definitiv nicht mehr übernachten.
Zentrales Hotel direkt am Hauptbahnhof. Vom Trubel drumherum bekommt man im Hotel nichts mit. Kurze Fußwege zu Einkaufspassagen und Cafés / Restaurants. Schick eingerichtetes Zimmer mit einem gemütlichen Bett. Hotel hat eine moderne Bar, die stets gut besucht ist und bietet einen schönen Ausblick vom Rooftop.