Praktisches Hotel für Geschäftsreisen mit guten Annehmlichkeiten.
5 / 6
Das Hotel liegt super gelegen am Flughafen, nur 100 m. Es ist etwas teurer, hatte dafür ein Restaurant, Gym etc. Für Business Meetings. Man müsste etwa 20 Minuten in die Stadt fahren., kostet circa 40 €. Ansonsten ist es eher okay für business Trips.
Das war toll, das relativ neu, die Leute sind nett, das bietet eigentlich alles was man braucht, ist auch relativ teuer. Das dazugehörige Restaurant hatten sehr limitierte Speisekarte.
Das Hotel ist direkt am Flughafen von Stavanger aber die Zimmer sind trotzdem ruhig. Aus dem Hotel kann man innerhalb von 3 min zum Check inn Rollen. Auch der Busstop und der Taxistand sind innerhalb von 3 min zu Fuss zu erreichen.
Solides Business-Hotel für den kurzen Aufenthalt, Meetings und Workshops. Aufgrund der Entfernung nach Stavanger eignet es sich eher weniger als Ausgangspunkt zur Stadterkundung. Es bringt alle Funktionalitäten und Annehmlichkeiten für Meetings und Workshops mit.
Das Hotel liegt unmittelbar am Terminal des Flughafens, welcher perfekt zu Fuss erreicht wird. Das Hotel hat einen schönen und grosszügigen Eingangsbereich. Die Zimmer sind durchschnittlich gross, sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls top und bietet eine grosse Auswahl.
Da unser Flug am Abend kurzfristig gecancelt wurde, brachte uns die Fluggesellschaft bis zum Abflug am frühen Morgen in diesem Hotel unter. 1 Minute vom terminal entfernt und mit eigenem Check.in-Automaten für den Flug war das ideal.
Das Hotel wirkt im Eingangsbereich und Restaurant großzügig. Unser Zimmer war modern eingerichtet, vielleicht etwas klein aber für eine Nacht vollkommen ok. Die Betten - wie woanders in Norwegen auch - für unseren Geschmack etwas zu weich.
WLAN funktionierte einwandfrei.
Zum…