Wir waren zum zweiten Mal in diesem schönen Hotel und kommen gerne wieder. Vom Check in bis zum Check out hat alles gepasst. Ein sehr gutes Team, umsichtig geleitet von der Chefin, verwöhnte uns, und das Essen im Restaurant war hervorragend, aber das ist ja bekannt. Eine nette Idee ist, dass beim Empfang stets eine Schüssel mit frischem Obst bereit stand. Sehr praktisch und nicht selbstverständlich, dass es genügend kostenlose Parkplätze vor dem Haus und in der Garage gab!
Rundum eine gute und ruhige…
Leider waren wir nur eine Nacht im Hotel Schatzmann, es ist wirklich eines der besten Hotels in denen ich je Gast war.
Das Zimmer war super und das Bad noch besser. Im gesamten Hotel gab es gratis WLAN.
Das Frühstücksbuffet hat uns beeindruckt, das Hotel ist augenscheinlich auf gut betuchte Gäste eingestellt.
Einziger Minuspunkt ist die Lage in einem Gewerbegebiet an der Hauptstraße. Man kann aber zu Fuß nach Vaduz laufen.
Es war wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich wurde sehr freundlich empfangen und auch mein Zimmer liess kein Wünsche übrig. Die professionelle und trotzdem familiäre Atmosphäre im Hotel Schatzmann schätze ich als "Dauer-Geschäftsreisender" sehr. Das Restaurant war zum Zeitpunkt meines Besuchs abends geschlossen, aber da ich während meines letzten Aufenthaltes bereits da gegessen habe, kann ich die aussergewöhnlich gute Küche wärmstens weiterempfehlen.
Junior Suite ist sehr gross. Schlafzimmer gross mit kleinem Balkon, Badezimmer sehr grosszügig ausgestattet mit Dusch-WC! Leider hatten wir eine Junior Suite zur Strassenseite - tagsüber lärmig.
Nächstes Mal werden wir das Parkhotel Sonnenhof in Vaduz testen.