Nicht nur Badeferien, sondern auch diverse Ausflüge in der Region unternommen.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, auch wenn das Wetter nicht unbedingt zum Baden einlud.
Sehr gastfreundlich, gepflegtes Hotel, freundliches Personal, sehr gutes Nachtessen, Frühstück eher Durchschnitt, sehr schöne Lage des Hotels, guter Ausgangspunkt für Ausflüge
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich fand den Aufenthalt in Ihrem Hotel(ich war im Haus unten am See untergebracht) sehr angenehm.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen im Restaurant jeweils sehr lecker und es hat mir auch nichts gefehlt.
Ich werde mir Ihre Adresse auf jeden fall merken, da ich es erwäge auch mal privat mit Familie vorbei zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
(Frau) Elif Bozkurt
Großartige Lage, leckeres Essen, Zimmer sauber! Personal sehr sehr freundlich. Wir können es nur weiterempfehlen und werden nächstes Jahr wiederkommen.
Gutes Hotel in toller Lage, sehr gutes Frühstück und wirklich gutes Essen im Restaurant. Sehr nette Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im gesamten Lokal, immer sehr bemüht. Das Preis- Leistungsverhältnis war perfekt (über Ostern) sogar mit Zimmer Upgrade. Jederzeit wieder!
Das Zimmer im Haus am See mit Seeblick war wunderschön, besonders der Sonnenuntergang war sehenswert. Ein Bad im See am hoteleigenen Steg hat Spaß gemacht. Das Essen im Restaurant war vorzüglich und preiswert.
Alles bestens wie immer : schönes Zimmer, gutes Ess, freundliche Bedienung, angemessen Preise.
Wir kommen seit Jahren und wissen warum. Man ist schnell in München und im bayerischen Oberland.
Sehr freundlicher Empfang.
Das Zimmer zum See bietet eine wunderschöne Aussicht inklusive einem geräumigen Balkon.
In den beiden Hotel Restaurant’s kann man sich kulinarisch verwöhnen lassen.
Das Hotel besteht aus 2 Häusern. Eines unten am See wo der Biergarten und die Restaurants sind
und ein weiteres Haus das durch den Parkplatz getrennt ist.