Obwohl wir nur eine Nacht gebucht hatten und kurzfristig sogar noch ein viertes Bett brauchten, hat alles problemlos geklappt! Großes, geräumiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Wir können das Hotel sehr empfehlen!
Restaurant, Terasse und Teil des Hotels liegt unmittelbar am See. Es ist einfach herrlich auf der Terasse zu Essen. Da kommen auch bei einem geschäftlichen Aufenthalt sofort Urlaubsstimmung auf.
Mitarbeiter im Hotel ausserordentlich freundlich und gut gelaunt. Zudem Hundefreundlich. ZImmer zur Landseite jedoch etwas dunkel und sehr warm.
Sie treffen hier ein hübsches kleines Hotel an, leider war das Bad etwas zu klein (eng). Für den Preis kann man aber trotzdem nicht meckern! Das Essen war vorzüglich - für den Preis "sehr empfehlenswert!"
Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, direkt am Starnberger See. Ich komme gerne wieder
und kann es sehr empfehlen. Tolle Seeterrasse. Insektenschutzgitter am Fenster!
Meeting mit Abendessen und Oktoberfestbesuch in und um Starnberg herum. Ambiente top, Essen klasse, Zimmer sauber und aufgeräumt, einzig der TV dürfte eine Erneuerung erfahren.
Ich habe im "alten" Hotel übernachtet und freue mich immer über den herrlichen Ausblick auf den See, wenn ich da bin. Das Hotel ist sauber und ordentlich und das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen - habe schon 3x dort gebucht und ich werde jeder Zeit gerne wieder kommen.