Familär geführtes Hotel mit persönlichem Kontakt zwischen Gast und Wirtsfamilie, Unser Apartment war sehr gut ausgestattet und hatte einen fantastischen Blick auf die umliegenden Berge und die Rotwand. Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsrand von Moos nur 5min zu Fuß von der Seilbahn zur Rotwand entfernt. Auch einige Wanderwege beginnen direkt hinter dem Hotel. Ansonsten ist auch die Bushaltestelle nur 100m entfernt, so dass man auch ohne Auto gut weg kommt. Das Essen, insbesondere das Abendmenü, war hervorragend.…
Tradition kombiniert mit Modernem, ein Hotel, welches durch individuelle Zimmer besticht. Zirbenholz sorgt für die Entspannung und die Küche ist unübertrefflich
Schönes , teilrenoviertes Hotel in guter Lager. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service der Gastgeber. Das Essen ist super, abwechslungsreiches Abendmenü und tolles Salatbuffet. Auch das Frühstück ist lecker, mit vielen hausgemachten Produkten aus der Region.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Sehr schönes Wanderhotel
5,9 / 6
Das Haus ist ruhig gelegen, trotzdem zentral zu den Ausgangspunkten vielfältiger Wanderungen in Sexten / Moos und Umgebung. Kostenloses WLAN und Tiefgarage vorhanden. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gutes Abendessen mit Auswahlmöglichkeit des Hauptganges, gutes und sehr freundliches Personal. Die Inhaber sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Kleines, familiengeführtes und sehr sauberes (Wander-)Hotel.
Vom kleinen Kind, über junge Erwachsene bis hin zu Rentnern waren alle Altersstufen vertreten.
Überwiegend deutsche, zum Teil aber auch italienische Gäste.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war super.
Wen es zum Wandern in die Dolomiten zieht, der sollte weniger in der Hauptsaison (Juli/August) hinfahren, da es u.U. relativ voll werden kann. Im Juni war der 'Andrang' noch gering und angenehm.
Familiär geführtes Hotel mit sehr guten Service, aufmerksame Bedienung, sorgfältige Zimmerpflege, tägliche individuelle Einladung zur Halbpension (empfehlenswert). Kleine Aufmerksamkeit zu Festtagen.
Angenehme Internationalität
Gutes Preisleistungsverhältnis. Empfehlenswertes Hotel für Bergwanderungen in den Dolomiten.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Herzliche & familiäre Athmosphäre
4,9 / 6
Hotel in ruhiger Ortsrandlage. sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. herzliche und unaufdringliche Athmosphäre wird durch das stets hilfsbereite Eigentümerehepaar vermittelt. sehr leckere und ausreichende Menues