Solide und sauber - für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.
3,5 / 6
Besonders erwähnenswert ist die Sauberkeit des gesamten Hotels sowie die ruhige Atmosphäre, die es zu einem angenehmen Ort für eine Auszeit macht. Wer keine übertriebenen Ansprüche stellt und ein solides Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, wird hier sicherlich zufrieden sein.
Insgesamt hatte ich einen angenehmen Aufenthalt und würde das Hotel für einen kurzen Besuch in der Region empfehlen.
Hotel wurde nach umfangreicher Rekonstruktion 2023 neu eröffnet. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Man sollte unbedingt die angebotene Halbpension Plus buchen.
Das Hotel liegt im Wald und wurde zu DDR-Zeiten gebaut. In den letzten Jahren ist es grundlegend renoviert worden. Die Zimmer sind relativ klein, aber fein. Das Essen ist gut und das Personal superfreundlich. Wer Ruhe sucht ist hier richtig!
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Hotel zum entspannen
6 / 6
Hervorragend wenn man Ruhe sucht, Gastronomie super, sehr aufmerksames Servicepersonal, Saunabereich sehr ordentlich…, Hotelzimmer groß und modern eingerichtet.
Sehr ordentlich und sauber, benutzte Teller wurden sofort abgeräumt; Personal im Restaurant sehr freundlich; Thomas am nie versiegenden Sternquellzapfhahn hat uns die leckersten Pilse gezapft. Die Hotelleitung kann sich glücklich schätzen, so ein hervorragendes Küchenpersonal zu haben, die für uns jeden Abend die leckersten Gerichte zubereitet haben.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2023
Verifizierter Aufenthalt
Idyllisch gelegenes Hotel mit Potenzial
5 / 6
Das Hotel hat viel Potenzial. Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, mussten allerdings ein paar Abstriche machen. Es gab viele Gäste, da es in vielen Plattformen günstig als Kurzaufenthalt angeboten wurde. Leider hat durch diesen günstigen Preis ein wenig die Qualität in der Gastronomie gelitten.
Idyllisch im Wald gelegenes, schön renoviertes Hotel, das für ein paar Tage Auszeit (kein Telefonnetz, nur hotelwlan!) und zum Wandern optimal ist.
Sehr angenehm nach den feucht-kalten Wandertagen war die Erholung in der hoteleigenen Sauna und Salzgrotte (bei unserem Angebot includiert).
Theoretisch hätte auch die Möglichkeit der Nutzung des Fitnesstudios bestanden oder die Inanspruchnahme von (nicht im Reisepreis inkludiert) Massagen, dies wurde jedoch nicht genutzt.
Das Personal ist durchweg sehr…
Das Hotel wurde aufwendig saniert und sehr gemütlich eingerichtet. Es liegt ruhig am Waldrand und ist ein Traum für Ruhesuchende. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und die Halbpension Plus war perfekt. Wir kommen gerne wieder.