Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Solide und sauber - für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.
3,5 / 6

Allgemein

Besonders erwähnenswert ist die Sauberkeit des gesamten Hotels sowie die ruhige Atmosphäre, die es zu einem angenehmen Ort für eine Auszeit macht. Wer keine übertriebenen Ansprüche stellt und ein solides Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, wird hier sicherlich zufrieden sein. Insgesamt hatte ich einen angenehmen Aufenthalt und würde das Hotel für einen kurzen Besuch in der Region empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz der begrenzten Größe und der eher traditionellen Einrichtung, haben wir uns aufgrund der Sauberkeit und der Ruhe dennoch wohl gefühlt. Insgesamt war das Zimmer für einen kurzen Aufenthalt ausreichend, könnte aber von etwas mehr Modernität und mehr Platz profitieren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Insgesamt ist das Frühstück in Ordnung, wenn man keine hohen Erwartungen hat. Die Bemühungen des Personals, den Gästen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen, sind definitiv spürbar.


Service

Der Umgang des Personals mit den Gästen war eher durchschnittlich und für die Region typisch. Die Mitarbeiter waren zwar freundlich, aber es fehlte an Herzlichkeit und persönlichem Engagement


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Konzerte

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:31-35
Bewertungen:6