Das Hotel liegt super! Das gesamte Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Jedes Zimmer verfügt über seinen persönlichen Flair. Unser Bad war neu und super sauber. Das Zimmer selbst in einem tadellosen Zustand. Jederzeit gerne wieder.
Wenn ich Innsbruck bin wohne ich immer da. Dir zentrale Lage und die Freundlichkeit des Personals findet man nicht alle Tage. Ich war im Anschluss an diesen Aufenthalt noch in zwei Orten Tirols untergebracht, die beide nicht Schritt halten konnten.
Boutiquehotel in zentraler Lage, jedes Zimmer ist anders ausgestattet, Wir hatten die Versace Suite über zwei Etagen. Das Badezimmer hatte eine Badewanne mit Whirlpool und keine Dusche.
Schönes altes Hotel, zentral gelegen, Zimmer ruhig, das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet sehr gut. Auch das Classic-Zimmer war für den Aufenthalt ausreichend.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung zur Altstadt von Innsbruck. Fahrzeuge können in der Nähe in einer öffentlichen Tiefgarage parkiert werden, ich durfte mein Motorrad im Innenhof des Hotels parken. Sehr aufmerksames Personal, freundlicher Empfang. Die Zimmer sind nicht mehr ganz so modern, dafür sehr grosszügig und haben ihren Charme.
Nettes Hotel der Romatik Hotel Kette im alpenländischen Stil mit freundlichem Personal. Mann fühlt sich hier schnell wohl. Gehört zur ROmatik Hotel Kette.
Schönes Altehrwürdiges Hotel in sehr guter Lage zur Innenstadt. Das Parkplatzproblem ist durch die benachbarte Tiefgarage sehr gut gelöst. Das Restaurant "Schwarzer Adler" im Erdgeschoss des Hotels steht für gehobene Gastronomie.
Besser gibt's NICHT in Innsbruck!!! Das ist das dritte Mal, das wir beim Adler geblieben sind und immer ist es SUPER gewesen! Es hat uns diesmal nur leid getan, dass das Adler Restaurant geschlossen war, denn wir haben auch mehrmals sehr sehr gut da gespeist! Hoffentlich wird es beim naechsten Besuch wieder offen sein. Danke und viele liebe Gruesse aus Wild Wonderful West Virginia USA!