Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Schwarzer Adler und waren wieder von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals beeindruckt. Uns bot sich eine vorzügliche Gastronomie an. Angefangen vom Frühstücksbüffet über die Mittagsjause bis zum abendlichen 5-Gang-Menü hat einfach alles gestimmt. Der Wellnessbereich sollte auf keinen Fall unerwähnt bleiben, denn hier konnte man nach den langen Wanderungen unheimlich gut entspannen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Traumurlaub im Tannheimer Tal
5,9 / 6
Das Hotel "Schwarzer Adler" ist Wohlfühloase pur und sehr zu empfehlen! Die Gastronomie ist sehr gut und macht Lust auf mehr...
Das perfekte Hotel für Aktivität und Wellness
Sehr freundliche und familiere Atmosphäre. Man fühlt sich einfaach wohl.
Als Einziges hätten wir uns gewünscht, dass der Hauptgang beim Abendsmenü etwas feuner wäre.
Wir waren 12 mal Gäste im schwarzen Adler, Sommer und Winterurlaub. Empfehlenswerte Fitness und Wellness Möglichkeiten. Die zahlreichen Besuche im Schwarzen Adler sprechen für sich.
Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz taufrisch - im Großen und Ganzen jedoch absolut top. Nicht nur unser Zimmer, auch der Eingangsbereich und die Speiseräumlichkeiten sowie (und vor allem) die Wellnessbereiche sind super gut gepflegt, sehr sauber und sensationell gemütlich.
Wir sind Urlaubsreisende die ständig neue Destinationen ansteuern - dieses Hotel werden wir aber sicher wieder einmal besuchen, da wir uns hier ausgesprochen wohlgefühlt haben.
Negatives über das Hotel per sè gibt es nicht zu berichten.…
Zum 6. mal hier und tum 6. mal rundum zufrieden.
Freundlichkeit Service und Hilfsbereit einfach perfekt
Sauberkeit absolut bestens. Frühstück,Zwischenmahlzeit u.
Abendessen hervorragend.
Alle Altersgruppen ,Haupsächlich Deutsche Österreicher u.Schweizer
Handyempfang war sehr gut.
Wir haben uns im Schwarzen Adler superwohl gefühlt, wie immer.
Die Zimmer, der Service, die Sauberkeit und die familiäre Atmosphäre
und natürlich das super leckere Essen überzeugen uns immer wieder
aufs Neue.
Ich habe schon viele Hotels auf der ganzen Welt gesehen, aber der Schwarze Adler ist für mich die Nummer 1. Heute Frühstück am See war ein Traum. Das Essen geschmacklich sehr gut.
Eine tolle Atmosphäre im Haus, nette Gäste und ein sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Tage genossen. Auch kulinarisch war es für uns etwas Besonderes. Tolles Frühstück und abends ein mehrgängiges Menü, einfach Klasse. Ganz zu schweigen von der tollen Nachmittagsjause.
Das einzige was uns etwas störte waren die überalterten Geräte im Fitnessraum. Die sind nicht empfehlenswert.