Zweck der Gewerkschaftsreise immer wieder erfüllt!
4 / 6
Ein Hotel, das durchaus den Zweck der Gewerkschaftsreise immer wieder erfüllt!
Freue mich aber unterm Strich auf meinen dbzgl. nächsten Aufenthalt im Oktober'25!!
Ein sehr einfaches Hotel mit wenig Ambiente und geringem Komfort. Für meinen Reisegrund (Teilnahme an einem Seminar) geeignet, für einen Urlaubsaufenthalt absolut nicht zu empfehlen. Bei dem Seminarraum handelte es sich um einen Partyraum mit Theke.
Rustikales Hotel mit toller Küche, besonders gut für Radfahrer oder Wanderer auf Tour durch das Sauerland geeignet. Lage direkt am Sauerlandradring, aber etwas weit entfernt von der nächsten Stadt.
Gutes, familiengeführtes Hotel im Sauerland, das Hotel ist schon etwas älter, wird aber laufend renoviert. Aktuell sind die neuesten Zimmer, die im hinteren Anbaubereich.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden, sehr freundlicher Service
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schöner Kurzurlaub
6 / 6
Wir waren mit dem Motorrad unterwegs, und wurden im „Schweinsberg“ herzlich aufgenommen. Es ist ein schönes, sauberes Hotel. Ein Lob an die Küche. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Wir können das Hotel weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
Wir waren mit allem sehr zufrieden gute Küche schönes Zimmer sehr freundliches Personal. Ort sehr klein aber wenn man mit dem Auto hingefahren ist ,kann man ja Autotür machen.
Super sauber,Super freundlich,Super Essen.
Waren eine Woche in diesem Hotel.Wir wurden freundlich empfangen,bekammen ein sehr saubres und gepfegtes Zimmer.Es gab eine reichhaltige Speisekarte .Das Essen war reichlich und schmeckte vorzüglich.Wir können sagen alle Sterne verdiehnt.fam sagt Kienow - Danke