Das Frühstück entsprach nicht einem 4-Sterne-Hotel, eher einem 2-3-Sterne-Hotel. Das Speisenangebot beim Frühstück war lieblos angerichtet und von schlechter Qualität. Das Bett war viel zu niedrig und die Matratzen sehr weich. Im Raum war nur ein Lichtschalter, an dem alle Lampen angebunden waren. Es gab also kein einzelnes Leselicht am Bett.
Nettes kleines Hotel, fast direkt an der Hauptverkehrsachse gelegen. Trotzdem ruhig.
Zum Zeitpunkt des Aufenthalts war eine chinesische Reisegruppe zu Gast. Das führte zu etwas unruhe und zu viel Andrang auf einmal dem man nicht ganz Herr wurde.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Durchgangshotel
4,6 / 6
Ruhiges Hotel in der Nähe der Hauptstraße . Nüchterne, aber zweckmäßige Einrichtung. Frühstück ok, aber nichts besonderes. Ob Frühstücksraum ausreicht, größere Gruppe zu beherbergen, darf bezweifelt werden. Bei uns waren 8 Gäste im Raum. da war alles ok. aus meiner Sicht eher ein Durchgangshotel als für einen längeren Aufenthalt geeignet .Als solches ist es jedoch sicherlich geeignet
Gutes und schönes Hotel in supper Lage. Preis/eistung stimmt hier einfach.
Die Zimmer sind groß und sauber. De Ausstattung ist sehr schön.
Die stadt ist relativ gut auch zu Fuß erreichbar...