Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Selenium - empfehlenswert!
5 / 6
Nettes, kleines Hotel mit guter Lage zum Strand und zu BArs, Restaurants etc. Beim Essen wäre etwas mehr Auswahl wünschenswert und etwas fleischiger ;) Personal super nett!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Mein Favorit
6 / 6
Ein feines kleines tolles Hotel. Kann man nur weiterempfehlen.
Der Gast ist dort König und man geht auf all die Wünsche ein, die man hat.
Buchung für nächstes Jahr ist schon geplant.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Klein aber fein
5,5 / 6
Kleines aber feines Hotel in guter Lage.
Wären die Zimmer etwas großer könnte das Hotel auch ohne Probleme 4 Sterne bekommen.
Leider gibt es kein WLan am Zimmer.
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, weil es ein kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre ist. Wenn man ein Problem oder besondere Wünsche hat, dann wird unkompliziert gehandelt, und sich von der Hotelseite sehr bemüht. Zum Essen gibt es überwiegend türkische Küche, was ich sehr positiv finde. Besonders erwähnenswert ist für mich der Wellnessbereich. Das Hamam und die Sauna sind im Reisepreis enthalten, und die Massagen sind sehr gut und bezahlbar. Das Personal ist freundlich, und die anderen Gäste waren auch…
Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel! Freundliches Personal... sehr sauber und für das Geld sehr Empfehlenswert.
Das einzige was mich gestört hat ist die Mosche daneben aber das lässt sich in der Türkei nicht verhindern.
Das Essen schmeckt ganz gut, das Frühstück ist etwas einseitig...aber auch ok.
Ich würde hier nochmal Urlaub machen!
ist zu empfehlen war sehr gut super freundlich der öffentliche strand ist nicht so das aber der strand mit dem shuttlebus ist sehr schön wir gehen bestimmt wider
Schöner erholsamer Badeurlaub in familärer Atmosphäre. Wer sich entspannen möchte, ist das Hotel genau das richtige. Sehr Empfehlenswert. Jeder Zeit wieder.
Man kann vieles schreiben, aber hier fällt mir eigentlich nur genial ein.
Wir waren 2 Erwachsene und ein Kind mit 4 Jahren, hatten nur ein Doppelzimmer gebucht aber bekamen ohne nachfrage ein großes Familienzimmer.
Die Freundlich und Hilfsbereitschaft in diesen Hotel ist perfekt, der deutsche Manager Ralf hat für jeden ein offenes Ohr und hilft wo er kann.
Wir werden diese Gastfreundlichkeit und den Urlaub in guter Erinnerung behalten dieses Hotel immer wieder nehmen!!!
Danke ans das gesamte Selenium…
Wir hatten einen wunderbaren, unvergesslichen Urlaub! Dies lag vor allem daran, dass wir ihn im Hotel Selenium verbracht haben. Das hatten wir so, trotz guter Bewertungen, vorher nicht erwartet.
Sauberkeit, Lage, Essen und ganz besonders den ausgezeichneten Service möchte ich loben. Das Personal war stets bemüht, freundlich und hilfsbereit. Und ganz wichtig: Immer mit einem Lächeln im Gesicht!
Wer einen Urlaub in einem kleinen, ganz besonderem und persönlichen Hotel verbringen möchte, ist dort genau richtig.
Wir…
Schöner Aufenthalt in einem "Mittelklasse-Hotel" mit freundlichem Personal. Etwas abseits zum Strand, aber nicht zu weit weg. Deutsche Hotelleitung, die einem mit Rat- und Tat zur Seite steht.
Wir können dieses Hotel für Paare nur wärmstens weiterempfehlen.