Das Hotel liegt unweit eines genialen, sauberen Sand Strandes, den man in ca. 10 Minuten zu Fuß erreicht. Auf dem Weg dorthin hat man viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel selber ist mit seinen 3 Stockwerken und 29 Zimmern ist schön gebaut. Alle Zimmer haben den Balkon zur Poolseite. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt, die Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Wir hatten Halbpension gebucht und waren für ein 3 Sterne Hotel sehr zufrieden.
Man sollte sich bei PTT eine Telefonkarte für 5 Euro kaufen. Dami…
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Bester Urlaub von vielen
5,8 / 6
Das Hotel ist spitzenmäßig. Vom Gebäude her eigentlich nichts besonderes, aber der Aufenthalt wird einem sehr angenehm gemacht, durch Service, Personal, Essen etc.
Das Hotel ist sehr neu und soll auch noch erweitert werden. Dadurch, das es relativ klein ist, kennt jeder jeden. Es wird immer freundlich gegrüßt, wenn man sich über den weg läuft. Die Gäste sind hauptsächlich deutscher Herkunft und von 1-80 Jahren komplett vertreten.
Durch Aufenthalte in 4 Sterne Hotels waren wir überrascht, das dieses 3-Sternehotel…
Das Hotel Selenium ist ein neues, kleines und sehr sauberes Hotel zum entspannen. Die Zimmer sind mit Balkon, Sat-TV, Dusche ausgestattet, und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ab diesen Jahr gibt es auch eine Sauna. Im Hof des Hotels befindet sich ein großer Pool, wo man sehr schön entspannen kann. Der liebe Chef Mustafa hat auch viele Blumen angepflanzt, sieht wirklich toll aus. Dafür gibt es ein dickes Lob von uns.
Die Verpflegung besteht aus Frühstück und Abendessen. Die Speisen sind reichhaltig,…
Das Personal ist super. Bei einem Problem heist es, geht nicht gibts nicht. War jetzt zum 18 x in Side und habe dieses Hotel zum ersten mal gebucht. Wir haben es nicht bereut. Mit Sicherheit im Oktober wieder. Hätte mehr Sterne verdient.
Wir waren schon zum 14. Mal in der Türkei, hatten aber zum 1. Mal so eine kleine Pension gebucht und waren angenehm überrascht. Das Hotel hat nur 29 Zimmer und ist noch relativ neu, dadurch ist noch alles schön in Ordnung.
Zum Einkaufen oder einfach nur zum Bummeln ist es in Side wunderschön oder man Fährt mit dem Dolmus für wenig Geld nach Kumköy, wo es sehr schön ist. Abends am Strand weden überall Lagerfeuer gemacht und man sitzt auf dicken Sitzkissen ums Feuer und genießt das Meeresrauschen.
Die Zimmer sind recht klein, allerdings in einem Top Zustand und seehr Sauber. Klimaanlage, TV, Safe (gegen Aufpreis), Fön, Kühlschran, Balkon; Altersdurchschnitt von 16-76 ;-))
Unbedingt zu empfehlen sind die Hauseigenen Massagen von Mehmet ;-))
Das Hotel ist klein aber fein. Alles sehr sauber, Pool, Zimmer, Essen einfach toll, alles sehr gepflegt. Vorallem die Rezeptionsdame sehr freundlicher hilfsbereiter Mensch. Personal immer bemüht das alles funktioniert. Wir hatten wirklich Glück bei unserer Auswahl, haben uns etliche andere Hotels in Side vorort angesehen, lange nicht so schön wie Selenium. Warum eigentlich nur 3 Sterne? Das einzige was manchmal störend war, das man nachts bei offener Balkontüre nicht schlafen konnte, da es ab und zu zieml. laut…
Eine überschaubare Hotelanlage mit freundlicher, familiärer Atmosphäre. Das Personal spricht überwiegennd deutsch und trägt dazu bei, dass man sich hier gut aufgehoben fühlt.