Das Essen morgens und abends war immer sehr ausreichend! Der Ismail und Murrat waren immer sehr behilflich,wenn man fragen hatte..war schon mehrmals da und komme wieder..
Man fühlt sich einfach wohl in diesem Hotel
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Leider schlechter als bewertet
3,8 / 6
OK, ich will ja nicht unfair erscheinen es ist halt nur ein 3 Sterne Hotel,aber 3 Sterne sind ja schon was,dafür kann man schon was verlangen. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Zimmer u.Halbpension gebucht. Fehlanzeige Zimmer war nur durch die Nasszelle abgetrennt kein 2tes Zimmer vorhanden. Nun ja damit konnten wir ja noch leben. Das Frühstück nun ja wie soll ich es erklären ich mache es kurz : Gummiweißbrot u.Mehrkorn Toast ohne Toaster, einmal Rührei ansonsten nix besonderes. Wurst,Käse, Nuss-Nugat…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Immer wieder gerne...
6 / 6
Super kleines Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter... Top Lage, kein Massentourismus. Das Hotel ist sehr sauber. Wir waren bereits 6 Mal dort und sind immer wieder begeistert.
Ich habe die Reise spontan gebucht und mich auf die zahlreichen positiven Bewertungen verlassen. Und siehe da, sie stimmten.
Das Selenium ist ein kleines, feines Hotel knapp 1 km entfernt von der Strandpromenade mit zahlreichen Geschäften und Restaurants. Zum schönsten Badestrand fährt morgens mehrmals der kostenlose Shuttlebus.
Das Personal ist sehr freundlich, fast alle sprechen deutsch.
Alle sind sehr hilfsbereit.
Ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer mit einem kleinen Balkon und Halbpension.
Alles…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Kleines feines Hotel
5 / 6
Kleines Hotel mit ca. 30 Zimmern,wir haben HP gebucht , abends gab es türkisch,was uns sehr gut geschmeckt hat ,macht sauberen und ordentlichen Eindruck; Gästestruktur war gemischt,vom kleinen Kind bis um Senior;vorwiegend waren Deutsche da,aber auch Türken,Holländer u.a.
in den öffentlichen Bereichen gab es kosenlos Wlan,was auch meine 14 jährige Tochter eifrig genutzt hat,im Hotel waren die Preise für Getränke und Mittagessen wirklich günstig
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Hotelbewertung
6 / 6
Hotel: Das Hotel war ein kleines Hotel und sehr familiär.
Zustand & Einrichtung Hotel: Das Hotel war sauber und ordentlich eingerichtet.
Pool- und Gartenanlage: Der Poolbereich war sehr schön und ordentlich. Leider konnten wir diesen nicht nutzen da es schon etwas zu kalt war. Dafür war aber im unteren bereich ein Hallenbad. Das war schön warm und man konnte abends nochmal ein Paar runden schwimmen.
schönes Zimmer mit Balkon, schmackhaftes Essen, freundlicher und guter Service, gut temperiertes Hallenbad, türkisches Bad und Haman.
Hotel ist auch für Single-Reisende und Langzeit-Urlauber bestens geeignet. Gute kommutative Atmosphäre. Viele Stammgäste.
Dieser Hotel kann ich wärmsten weiter empfehlen. Es stimmt einfach alles.Werde nächstesJahr wieder diesen Hotel wählen.Ein sehr sehr schönes Hotel, sehr sauber, Frühstück wie Abend Buffe jeden Tag abwechslungsreich.Grosse Auswahl an Gerichten.