Nähe zum Strand - Ausstattung des Hotels - Angebote im Hotel - Schwimmbad und Spa - Restaurant - Super schmackhaftes Essen - das Servicepersonal ist höflich und hilfsbereit - wären sie auch noch freundlich , könnte man das als Top bezeichnen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Keine 4 Sterne verdient
2 / 6
Das einzige positive an dem Hotel, war das essen. Sonst ist sehr sehr sehr viel renovierungsbedarf.
Zimmer, Schwimmbad, Spielzimmer, einfach überall.
Das Hotel hat maximal 3 Sterne verdient.
Unter Berücksichtigung des Preises und die dafür erhaltenen Leistungen, war es echt top. Essen sehr gut, Service sehr gut, Mitarbeiter freundlich, Lage und Umgebung sehr gut.
Das Zimmer und Bad waren sehr geräumig und soweit sauber. Einziger Mangel: Boden im Zimmer war Teppich, der schon einige Geschichten erzählen konnte. Im Bad gab es ein Rollo, welches leider etwas verdreckt war.
Ansonsten sehr zu empfehlen.
Wer vorher fünf Sterne Abu Dhabi gemacht hat, der sollte natürlich seine Erwartungen etwas dämpfen,…
Super Hotelanlage,freundliches Personal,vorzügliches Essen.Schwimmbad und Saunalandschaft sehr angenehm.Es war Nebensaison , in der unmittelbaren Umgebung waren viele Einrichtungen geschlossen.Trotzdem waren es 4 super schöne Tage.Wir kommen wieder.
Wir wählten dieses Hotel,wegen der behindertengerechten Zimmer und waren angenehm überrascht.Vom großen behindertgerechten Bad,dem sehr großen un sauberen Zimmer,dem sauberen Speisesaal und dem guten Essen.Der Strand ist nah und Liegen,Sonnenschirme und Windschutz sind kostenlos und ausreichend vorhanden.Da wir Super Wetter hatten,haben wir den Spabereich nicht genutzt.Fazit:Man kann dort einen entspannten Urlaub verbringen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Große Enttäuschung
3 / 6
Ich war schon letztes Jahr und war sehr begeistert vom Hotel, doch dieses Jahr wurde ich nur enttäuscht.
1. In einem Zimmer für drei Personen, lagen nur Ausstattungen (Bademäntel, Hausschuhe etc.) für zwei Personen dar.
2. Mir wurde ein falsches Menü gegeben und die Beilage fehlte.
3. Die Billardtische sind Schrott
Keine wirklichen Tipps. Einfach nur wünschen, dass das Hotel sich verbessert.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Freizeitangebot
5,4 / 6
rundum schöner Urlaub ,wir haben die Bowlingbahn und den Schattelbus genutzt ,die Sauna ist etwas klein und ohne Außenanlage , die Parkgebüren hätte man vorher sagen können