Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Familiäres freundliches Spitzen 3* Haus!!
6 / 6
Kleineres, sehr hübsches 3* Appartement-Hotel oberhalb von St. Veit mit herrlichem Blick auf das gegenüber liegende Bergpanorama (Großarltal). Familiär geführt in zweiter Generation von Susanne und Simon Empl. Wir sind über eine Anzeige im Golfmagazin darauf aufmerksam geworden und haben per Mail gebucht, alles sehr unkompliziert.
Junges engagiertes Team, umsichtig und freundlich, das Hotel / Zimmer sind neu und erfüllen alle Ansprüche für einen Urlaub, die Küche / Essen und Trinken sind landestypisch und lassen kaum Wünsche offen. Rundum wohlfühlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Perfekter Urlaub und familiär umsorgt.
6 / 6
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem sehr gemütlichen und liebevollen Ambiente! Die Themenabende waren besonders schön, so lernte man auch andere Gäste kennen und es war eine sehr familiäre Atmoshäre.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein unvergesslicher, wunderschöner Urlaub.
6 / 6
Unser Reisegrund war Wellness und Wandern. Wir haben das Landhaus Empl in der Deutschen VdK-Zeitschrift gesehen. Das schöne Werbebild hat uns sofort animiert, weitere Recherchen zu betreiben. Alles was wir gefunden haben hat einen guten Eindruck gemacht. So haben wir das Landhaus Empl für unsren Urlaub gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht, es war die genau richtige Entscheidung !!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Unser schönster Urlaub in den Bergen Dank Fa. Empl
6 / 6
Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und ca. 100m entfernt aus einem Appartementhaus. Wir haben ein Appartement gebucht, und waren über die Geräumigkeit sowie die Sauberkeit auf das angenehmste überrascht. Der Empfang von dem Ehepaar Empl war herzlich. Wir werden auf jeden Fall wieder bei der Fam. Empl buchen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Wer hier nicht bucht, ist selber Schuld!
6 / 6
Wunderschön! Hier herrscht eine familiäre, sehr zuvorkommende und freundliche Atmosphäre. Das Essen ist mega lecker. Wir hatten ein Appartement, dieses war sehr schön mit tollem Blick auf die Berge. Wir kommen wieder!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Urlaub vom Feinsten,
6 / 6
Freundlich, familiär geführtes Hotel.
Sauber,Mega Personal, für alle Bedürfnisse etwas dabei.
Schön zum Erholen und Entspannen.
Gute Anbindung zum Skigebiet