Es ist ein exzellentgeführtes Hotel von eher überschaubarer Größe, was ich als sehr gut empfinde, mit einem sehr guten Service auf allen Ebenen, freundlichen Mitarbeitern, einer sehr guten Küche und, nicht zu vergessen, sehr gutes Duftmarketing, das Haus riecht immer ausgezeichnet.
Alles sauber und recht neu.
Super schöner Ausblick in eine wunderschöne Bucht von Restaurant und Bar.
Jederzeit Wasser mit frischen Zitrronen, Minze, Orange an der Rezeption zum Trinken vorrätig
Sehr schön gelegen, sehr Sauber, sehr gutes Personal, an der Rezeption, in der Küche, dem Restaurant, der Bar,im Spa-Bereich,am Pool und dem Zimmer-Service. Rundherum Alle sehr freundlich und Aufmerksam. Alles Super und weiter zu Empfehlen.
Das Hotel Simbad ist super, die Zimmer sehr sauber, das Frühstück ist gut und das Personal sehr freundlich 🤙🤙eine sehr ruhige Lage geeignet für erholsame Ferien.
Ich kenne das Hotel seit 2 Jahrzehnten, meine Frau war neu so das es hier Unterschiede in der Wahrnehmung vor Ort gab.
Für mich persönlich war das Hotel in erwartbarem Zustand für ein spanisches Hotel, d.h. die Erwartung war nicht übermäßig hoch und wie immer eigentlich im Vergleich zu andern Zielen zu teuer aber die Lage war es mir persönlich wert.
Meine Frau hatte hier etwas andere Vorstellungen aber aufgrund des selber geplanten Urlaubsprogramms war für Sie der Urlaub auch in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet war…