Das Hotel Sonnenalm befindet sich in toller ruhiger Lage. Wir waren für ein paar Tage zum Golfspielen in Südtürol. Das Hotel ist sehr gepflegt. Das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Das Hotel liegt ruhig gelegen, das Essen war hervorragend, super nettes und junges Team, stets aufmerksam und zuvorkommend.
Preis/Leistungsverhältnis absolut top. Zimmer immer sehr sauber.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Sehr schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre mit Möglichkeiten für viele Freizeitaktivitäten wie:
Wandern, Schwimmen, Wellness, Tennis, Radfahren, Gleitschirmfliegen und mehr.
Super freundliches Personal!
Wir waren begeistert und werden wieder kommen!
Prima Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche! Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Gute Lage. Ein überschaubares familiäres Hotel. Da die Sonnenalm im Besitz der Familie Fink ist, kann man den Wellnessbereich des 5 Kilometer entfernten 5*-Hotels Andreus mitbenutzen, was sehr angenehm ist.
Sehr schönes Hotell in toller Umgebung mit tollem Service und dem Zuckerl das Schwesterhotel zu einem humanen Preis in Sachen Wellness mitzunutzen. Bitte weiter so...toll!
Ein gut geführtes Hotel mit angenehmer Grösse (Anzahl Zimmer!) und in bester Lage. Ruhig, schöne Aussenanlage, zentral gelegen - einfach toll zum Erholen.