Optimale Lage für viele verschiedene Ausflüge in der Region. Sehr viele Ziele inkl. Klagenfurt innerhalb von 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Anlage ist an sich ruhig gelegen. Hotel verfügt über eigenen "Strandabschnitt" welcher in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Leider muss man dabei über die Hauptstraße und es gibt keine Ampel, Zebrastreifen oder ähnliches (an der Übergangsstelle hat man jedoch einen guten Überblick über die Verkehrssituation... trotzdem etwas mulmiges Gefühl mit kleinen Kindern)
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Rundum zufrieden, Hotel sehr zu empfehlen
6 / 6
Hotel in schöner Lage, vor allem das Schlößl wo wir unser Zimmer hatten. Fam. Fleischhacker war stehts freundlich und hilfsbereit. Ein vergessener Gegenstand wurde uns gleich nachgesendet.
Wir waren auf Kurzurlaub in diesem Hotel. bei der Ankunfz zuvorkommend behandelt. Wir durften schon vor dem offiziellen check - in unser Zimmer beziehen. Zimmer ausreichend groß, Badezimmer auch. Blick vom Balkon auf den See super. Die vorbeiführende Straße störte eigentlich nicht sonderlich.
Für Wanderungen und Radausflüge gut geeignet, auch Leihräder sind vorhanden.
.