Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ein schönes Hotel ideal zum Entspannen
5 / 6
Ein sehr interessantes Hotel, in dem man sich wohl fühlt. Leider wird beim Check in auf nichts hingewiesen, sodass man fragen muss, wann und wo es z.B. Mittagssuppe gibt, auch die "süße Stunde" muß gesucht werden. Personal ist sehr freundlich. Im Restaurant fällt des Öfteren mal was klirrend auf den Boden.
Die Menüauswahl zwischen Tafelspitz mit Wurzelgmüse und gebratener Lachs mit Fenchel und Safranreis war etwas zu ähnlich, da beides an Diät grenzt. Ich hätte mir bei zwei Speisen mehr Unterschied gewünscht, da…
Wer sich zu einem Geschäftsmeeting im Larimar einfindet , kann all seinen Stress und Arbeitsdruck trotz Dienstaufenthalt vergessen. Die höfliche Umsorgung mit exzellentem Essen , der zum Abschalten auffordernde Wellnessbereich und die Ruhe spendenden Zimmer werden zusammen zur Oase der Entspannung.
Wir waren schon öfters im Hotel Larimar und wir sind immer wieder sehr zufrieden. Es passt einfach alles von der Buchung angefangen beim Empfang, das Zimmer, das Essen , der Wellnessbereich, der Aussenbereich man kann nichts negatives finden. Wir werden wieder kommen.
Besonders gefällt uns die erholsame Ruhe, die das Haus ausstrahlt, welche sehr zum eigenen Wohlbefinden beiträgt. Die netten und freundlichen Mitarbeiter (und auch Gäste!) und das wirklich tolle, gute Essen!
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Schlechter Service und unfreundliches Personal
3 / 6
Das Hotel ist ganz nett, der Wellnessbereich wirklich schön - ABER: das Personal vor allem im Restaurant ist ziemlich schnippisch, das Buffet schon lange vor Ende der Essenzeit total leergegrast - beim Käse war eine halbe Stunde vor Ende nur mehr Parmesan da, und auf Rückfrage kamen 2 Käsesorten. Wir hatten eine Flasche Wein bestellt und uns wurde nie nachgeschenkt - Flasche verkauft und damit erledigt. In diesem Preissegment definitif nicht in Ordnung.
Wir haben uns nicht nur wohl gefühlt, sondern eine andere Welt durch den indischen Flair kennengelernt. Da wir in Srilanka waren, schätzen wir die Lebensart.
Das Larimar Hotel hat einen super Wellnessbereich und ein sehr gutes Essen. Was aber sehr wichtig ist, ein überaus freundliches Personal. Herr H. ist der perfekte Hotelinhaber.
Tage der Ruhe und einfach mit der Seele baumeln , man kommt sich vor wie auf Händen getragen zu werden, man bekommt überall ein Lächeln geschenkt , es ist einfach der Ort um sich erholen zu können