Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im September 2009
Tolles Hotel!
6 / 6
Sehr schönes, gepflegtes Hotel.
Schön, modern gestaltete Zimmer nach den 4 Elementen.
Sauberkeit in den Zimmern, und des gesamten Hotels 1a.
Personal ständig am Arbeiten daran, dass dies so bleibt.
Erweiterte Halbpension.
Gäste hauptsächlich aus Österreich,alle Altersgruppen, während unseres Aufenthalts kaum Kinder.
Tolles, empfehlenswertes Hotel, dass seinen Preis wert ist. Hoher Erholungsfaktor.
Immer wieder werden auch Themenwochen angeboten z.b.TCM, Tanzworkshops....
Einfach nur SCHÖN,Erholsam und Tip top!
Wellnesbereich ist perfekt!
Das Essen unbeschreiblich gut!
Besser geht es kaum!
Dazu gibt es genug auswahl an Wein!
Landschaftlich sehr schön!
Tip: Für Paare bestens geeignet!!!
Fahre jetzt jedes Jahr wieder hin!
Sehr schönes Wellneshotel, Personal sehr freundlich und zuvorkommened, Der Pool und Saunabereich ist serh schön, super ist vor allem das man auch ins Freie schwimmen kann,Sehr zu empfehlen wir haben uns sehr gut erholt!Rauch in der Hotelhalle stört allerdings sehr !
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Super Relaxurlaub nach den 4 Elementen
5,5 / 6
Ideales Hotel für Paare aller Altersklassen, die Entspannung suchen. Für Familien mit Kinder ist das Hotel nicht sehr geeignet, da es nicht so auf Kinder ausgerichtet ist.
Der Spa-Bereich und die Behandlungen, vor allem die Massagen, können wir sehr empfehlen.
Das Essen, egal ob Frühstück, Mittagssnack oder Abendessen, ist einfach ein Traum.
Das Hotel ist ein Traum!
Es ist merkbar von jemandem erdacht und umgesetzt, der Wert auf die vielen kleinen Details legt.
Mit viel Holz gebaut, dezentes Feng Shui, das Wohlfühlen in allen Bereichen der Anlage gewährleistet.
Die Zimmer sind groß, mit Balkon und man kann sogar - nach einem kleinen Online-Test - in verschiedenen Zimmerarten wohnen. Es hat 110 Zimmer, ist absolut ruhig und auch die Umgebung sehr schön grün. Ein Hit auch für Golfer und Thermen-Begeisterte. Es gibt sowohl die Therme Stegersbach durch…
Hotel überzeugt durch den Zugang zur externen Familientherme Stegersbach (Nutzung von hoteleigener Therme UND nebenan benachbarten Therme möglich), Abendprogramm und Stimmung an der Hotelbar im Foyer sehr angenehm, große Auswahl an Weinen in eigener Vinothek für Weinliebhaber vorhanden
Für ein 4 Sterne Hotel gibt es einiges zu beanstanden.
Staub im Kasten...
Kein Shampoo im Zimmer...
Finnische Sauna wurde umgebaut.....
Orangenpresse zum Frühstück war nicht zu gebrauchen....
Hauptgang beim Abendmenü immer sehr klein....
Positiv: Wir haben das Personal immer nur freundlich erlebt. Vom Zimmer und von der Frühstücksterrasse hatte wir einen tollen Weitblick. Für unseren
Hund gab es einen kleine Löschteich zur Abkühlung und eine große Wiese
direkt vor dem Haus. Ein Körbchen, Fress- bzw.…
Das Larimar ist eines der besten Thermenhotels im Südosten Österreichs.
Wenn man keine besonderen Vergnügungen sucht, spielt die abseits gelegen Lage keine Rolle. Dafür wird man mit einer herrlichen Landschaft entschädigt.
Sauberkeit und Hygiene sind in diesem Hause groß geschrieben, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind besonders hervorzuheben.