Wir sind zufrieden. Uns gefällt uns sehr gut. Kommen immer wieder gerne. Die Lage ist super und der Service ist sehr gut. Das Frühstück ist genau nach unserem Geschmack.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schönes Hotel in einem kleinen Ort
5 / 6
Ein schönes Hotel im kleinen Ort Weisenheim. Ein guter Ausgangspunkt um die Weingüter und Winzer der Pfalz zu besuchen. Der idyllische Ort selbst ist aber auch zumindest einen kleinen Spaziergang wert. Mit einem freundlicher Empfang; einem schönen, großen Zimmer und einem guten Frühstück wird uns das Hotel in guter Erinnerung bleiben.
Das Hotel liegt mitten in der wunderschönen Pfalz. Umgeben von netten Lokalen und Weinbars. Wir waren das zweite Mal da, diesmal allerdings nicht zufrieden. Unser Zimmer war unterm Dach, dunkel, War mit einem unansehnlichen Teppich ausgelegt (sehr unhygienisch) und roch auch nach längerem Lüften sehr unangenehm.
Leider konnte man uns kein anderes Zimmer anbieten.
Das Frühstück war in Ordnung.
Wir waren zum 2. Mal zu Gast da wir Wellnes und Wandern sowie Besichtigung der Umliegenden Orte verbinden wollten. Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend und Frisch.
Die Zimmer waren sauber, was ich vermisst habe war ein kleiner Kühlschrank oder Minibar was doch bei diesem Preis normal wäre. Das Beste war das Frühstück, wenn das Personal auch manchmal überfordert war. Da wir eine größere Gruppe waren mussten wir beim Abendessen mehr als eine Stunde warten, Essen war gut. Für Wochenendurlaub kann man das Hotel weiter empfehlen.
Schönes Hotel für Wanderungen durch die Weinberge. Wir waren am Wochenende der "Weinwanderung" dort, in der die Winzer der Region entlang einer Wanderroute Stände betreiben. Da war die Lage des Hotels als Ausgangspunkt ideal. Die Zimmer entsprechen der Kategorie und waren freundlich und sauber. Frühstück reichhaltig. Freundliches Personal. Entgegenkommendes Verhalten des Hotels wegen einer Unzulänglichkeit. Ich würde das Hotel weiter empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schönes Hotel - Preis/Leistungsverhältnis schlecht
4,1 / 6
Für dem Preis von 90 Euro hätten wir etwas mehr erwartet. Es gab keine richtige Rezeption - man holt sich den Schlüssel im Restaurant gegenüber und sucht dann sein Zimmer... Das Shampoo und Duschgel in der kleinen Dusche war nicht aufgefüllt. Die Nachttischlampe ging auch nicht... wir kamen um 9.15 zum Frühstück (bis 10 Uhr), da war schon einiges nicht mehr da und wurde auch nur dürftig aufgefüllt. Das Personal war sehr unaufmerksam und ein Lächeln gab es leider auch nicht - wirklich willkommen haben wir uns nicht…