Sehr ruhige und doch günstige Lage, U-Bahnstation in wenigen Schritten erreicht. Alles in einem sehr gutem Zustand. Das Frühstück super und das Personal ausgezeichnet. Gerne wieder... (Tipp: Parkplatz gleich Mitbuchen)
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Modernes, sehr schönes und v.a. sehr sauberes Familienzimmer. Gratis Wifi. Sensationelles Frühstück mit Spiegeleiern auf Wunsch. Die Lage ist perfekt. Nur eine Station vom Flughafenzug CAT und 2 Stationen zum Stephansdom. Preis-/Leistung überragend. Rundum absolut empfehlenswert für Familien oder auch zu Zweit!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Schöne Tage in Wien
5,7 / 6
Ein sehr empfehlenswertes kleines Hotel unweit des Stadtzentrums. Nur wenige Meter von der U-Bahn entfernt. Restaurant in unmittelbarer Nähe (aber nicht im Hotel).
Zimmer ruhig, stilvoll, sauber, geräumig, modern.
Sehr gutes Frühstück mit nettem Frühstückswirt.
WLAN ohne Fehl und Tadel.
Parken vor dem Haus für 4€/Tag, wenn man eine der Parkkarten ergattert (vorher anrufen!).
Preis ist nicht billig, aber für das Gebotene fair. Preiswert im besten Sinne des Wortes.
Wir haben zweimal Urlaub gemacht bei B & B Spiess und Spiess, und es hat uns gefallen.
Beide male war die Grösse der Zimmer sehr angenehm und gemütlich.
Toll, dass es eine Klimaanlage gibt.
Im Frühstücksraum könnte man statt jeden Tag Johann Strauss, zur Abwechslung auch mal andere Musik spielen.
Es wäre schön, wenn man die Frühstücks Tische abräumen würde, nachdem die Gäste gegangen sind.
Das Hotel ist super gelegen, die Zimmer sind ganz ruhig, es ist elegant eingerichtet und super ausgestattet. Das Frühstück ist köstlich und in schöner Umgebung mit Blick auf einen Garten und das mitten in Wien!