Ein Hotel und eine Urlaubsgegend die fast jedes Jahr auf unserem Reiseplan steht und die wir auch in vollen Zügen genießen. Aber auch der Ort Limone mit seinen Gassen, Geschäften und der Uferpromenade ist immer eine Reise wert. Bei uns Ausgangspunkt für Trips rund um den Gardasee mit Auto oder Boot und in die nähere Umgebung.
Sicher wird dieses Hotel in Limone auch nächstes Jahr wieder auf unserem Reiseplan stehen.
Gutes Hotel mit sehr guten Essen, die Auswahl beim Essen war enorm. Extrem freundliches Personal. Der Pool war sauber und immer genug Liegestühle. Die Zimmer sind ein bißchen abgewohnt, aber sehr sauber. Das Hotel kann man jederzeit empfehlen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Schönes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
4,8 / 6
Der Empfang an der Rezeption bei unserer Ankunft war angenehm kurz, alles Wesentliche wurde freundlich erklärt. Langer Weg zur Unterkunft, welche enttäuschte: das Zimmer mit ca. 14 qm und das Bad/Dusche (1,5 qm) für 3 Personen zu klein, die Ausstattung spärlich. Im Zimmer gab es z.B. keinen Tisch und nur einen Stuhl, hätten aufgrund der geringen Fläche eh keinen Platz mehr gehabt. Im Bad sehr wenig Abstellmöglichkeiten und kein Handtuchaufhänger. Der Dunstabzug funktionierte nicht, bzw. war nicht eingeschaltet.…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Wunderbar
5,7 / 6
Dieses Hotel bietet die Möglichkeit auf einen schönen erholsamen Aufenthalt. Die Zimmer sind groß, das Badezimmer sehr geräumig. Das Personal ist immer sehr bemüht um die Gäste. Der Ausblick von der Sonnenterasse ist einfach Himmlisch, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und man ist in nur wenigen Minuten mitten in der Altstadt von Limone. Wir würden sofort wieder dort buchen.
Nach einer 8,5 stündigen Fahrt, wurden wir an der Rezeption mit der Begründung, dass das Hotel überbucht sei und für uns aus diesem Grund kein Zimmer zur Verfügung stehe, abgewiesen. Die Möglichkeit ohne Aufpreis in ein anderes Hotel mit schlechterer Lage an der Hauptstraße wurde uns von der Rezeption genannt. Als ein weiterer Grund, wieso für uns trotz Buchung kein Zimmer zur Verfügung stehe, wurde die absurde Tatsache genannt, das wir noch jung seien und dementsprechend flexibel eingestellt sein sollten.
Nach…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,1 / 6
Ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Servicekräfte. Top-Lage und Superaussicht, vor allem auf den höheren Etagen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Gute Lage, guter Service
5,3 / 6
-älteres Haus, sehr gutes Restaurant, geschmacklich und umfänglich sehr gutes Speisenangebot, vorbildlicher Service bei auftretenden Problemen auch wenn diese nicht vom Haus zu verantworten waren,
insgesamt sehr kulant
-Zimmer in der unteren Etage möglichst vermeiden (kein Seeblick)
-Zimmerniveau sehr unterschiedlich
Immer wieder, ein sehr schön gelegenes Hotel mit sehr guter Führung. Das Essen ist sehr gut, schmackhaft ,
heiß und immer ausreichend auch zum Ende der Essenszeit.