Das Hotel Splendid Palace ist ein sehr großes Hotel. Die Zimmereinrichtung (grüne Tapeten, alte Möbel) versprühen noch den Charme der 60er Jahre. Die Lage ist ausgezeichnet: nur wenige Gehminuten von der Altstadt von Limone entfernt. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit ausgezeichnetem Seeblick und einem traumhaften Blick auf die Altstadt von Limone.
Wifi und Zimmersafe kosten extra. Die Benutzung der kleinen Sauna (für 2 bis max. 4 Personen ausgelegt) kostet pro Stunde insgesamt 10 Euro.
Wenn man Glück hat,…
Älteres Hotel mit toller Aussicht auf den See und die unmittelbar anschließende Ansicht von Limone. Schöne Atmosphäre in Lobby und Restaurant. Sehr freundliches Personal und schmackhaftes sowie reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Zimmer relativ klein und optisch etwas veraltet, jedoch mit modernem Bad und richtig gut funktionierenden sanitären Einrichtungen (Waschtisch, Duschkabine).
Hotel Splendid Palace, im Zentrum von Limone sul Garda, bietet eine wunderschöne Terrasse mit Panoramablick auf den Ort und auf den Gardasee. Bestens geeignet für Sportbegeisterte, für Familienurlaube mit Kindern und einen romantischen Urlaub am See für Paare.
Das Restaurant bietet eine breite Auswahl an Gerichten aus italienischen und internationalen Küche, Frühstück und Abendessen in Buffetform.
Zimmer Austattung nicht das neueste aber gepflegt und sauber.
Waren schon mehrfach in diesem Hotel.Die Ausstattung der Zimmer ist ansprechend, aber in die Jahre gekommen. Trotzdem haben wir uns in unserem Superior-Zimmer sehr wohl gefühlt,der Panoramablick vom Balkon ist einmalig.Die Lage des Hotels ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Angenehm: Die Getränke sind im Preis inbegriffen - Nachteil:Da sich jeder selbst bedienen muss, entsteht eine gewisse Unruhe im Speisesaal.
Wir waren bereits das 2. Jahr in diesem Hotel und sicherlich nicht das letzte mal. Uns gefällt es sehr gut. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Wir hatten unseren 6jährigen Enkel mit, der dort viel Spaß hatte.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder
4,8 / 6
wir waren mit fast allem zufrieden bis auf die zimmer (nicht die Sauberkeit,die war ok) und die parkplätze,was aber aus baulichen Gegebenheiten nicht lösbar ist.Mit diesen kleinen Einschränkungen konnten wir aber gut leben.Die Lage ist sehr gut ,da man vom Hotel aus einen guten Blick auf den Gardasee hat und in ein paar Minuten in der schönen Altstadt von Limone ist.Ein grosses Lob an dieser Stelle noch mal an die Küche und dem Servicepersonal , wir waren damit sehr zufrieden und kommen bestimmt auch nochmal ein 3.…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub einmal anders
4,7 / 6
In die Jahre gekommenes Hotel wie bei vielen Sun Hotels. Preis/Leistung stehen im widersprüchlichen
Verhältnis. Für Rentner mag es eine angenehme Abwechslung sein. Wir waren als Ehepaar in der
Alterskategorie 50 - 60 Jahre mit die jüngsten Gäste. Man hat auch deutlich gemerkt, daß die Saison dem Ende zugeht. Auswahlmöglichkeiten bei frischen Salaten und Obst war sehr übersichtlich. Für ein 4 Sterne
Hotel recht schwach.