Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel St. Moritz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Lage, aber schlechtes Hotel”

    Top Lage des Hotels lässt leider nicht über das kaputte und alte Hotel hinwegsehen! Personal macht aber soviel sie können...Angebote shuttle service zum Flughafen ist gut aber mit 50€ genauso teuer wie ein Taxi ist aber dennoch zu empfehlen! Zu den Zimmern, klein schlechter Ausblick Schimmel an decken...


  • Jennifer Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nettes Hotel für Städtetrip”

    Tolle Lage, schöner Altbau - leider schon etwas in die Jahre gekommen, das Bad war ok, aber hatte leichten Schimmel im Eck an der Decke und die Duschwand hatte einen Riss der provisorisch gerichtet wurde. Das Zimmer an sich war ganz nett, etwas unpraktisch aber, dass man entweder alle oder gar kein Licht...


  • David Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schimmel im Zimmer, unfähiges Personal!”

    Auf unserer Italien-Rundreise waren wir hier für 4 Nächte zu Gast. Ein grausameres Hotel habe ich in meinem Leben noch nicht besucht. Große Schimmelflecken an den Wänden. Die Tapete wurde mit Stoffen überzogen, damit der Schimmel nicht zu sehen ist. Leider erfolglos. Die Zimmertür ließ sich in den ersten...


  • Diana Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel zu buchen zahlt sich wirklich aus!”

    Gleich vorweg, das Hotel befindet sich auf der Via Nazionale - eine sehr laute und befahrene Straße- daher sollte man schauen dass man ein Zimmer mit Blick in den Hof bekommt. Wir hatten die Nummer 7, und es war eben hofseitig und daher sehr ruhig. Nicht abschrecken lassen dass man beim Eingang keine...


  • Lydia Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig in Ordnung für eine Städtereise”

    Für eine Städtereise war das Hotel völlig ausreichend.Gut möbliert, mitten in der city, sehr zentral und gut angebunden. Colloseum ist gleich in der Nähe.Mitten in der Nacht ging der Feueralarm aus unbekannten Gründen los für ca 2-3h, niemand konnte uns dazu etwas sagen oder aufklären-eher schlecht!Sonst...


  • Gina Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht ganz so toll wie erwünscht.”

    Hotel ist nicht sonderlich gut strukturiert, da über mehrere Etagen eines normalen Hauses. Dazu ein Aufzug für 1 Person mit nur einem Kinderkoffer, denn mehr passt im Aufzug nicht rein, dann darf man die Koffer hoch schleppen.Sollen 3 Sterne sein, aber geschätzt sind es 2. Es ist sauber, da kann man...


  • Kerstin Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok, jedoch mit Tücken”

    Das Hotel ist ok, Lage sehr zentral. Da es an einer stark befahrenen Straße liegt, kann es recht laut werden. Leider konnten wir in unserem Zimmer das Fenster aufgrund der Klimaanlage nicht schließen. Unsere Frage, ob wir vielleicht ein anderes Zimmer bekommen könnten, wurde recht unfreundlich abgelehnt....


  • Rudi Alter 51-55
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentrales typisches Stadthotel, ein Stern zuviel”

    Stadthotel in der Via Nazionale, liegt im zweiten und dritten Geschoß eines alten Hauses, etwas altbacken, hat aber trotzdem Flair.Zimmer sehr groß, aber wenig gemütlich, Bad sehr klein, zuwenig Stauraum im Zimmer.Sehr laut, von zwei Seiten: Von der Straße - Via Nazionale mit gewaltigem Verkehrvon innen...


  • Gabi Alter 31-35
    2.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurztrip nach Rom ist das Hotel ok”

    Hotel im 1. und 2. Stock eines Hauses an der belebten Via Nationale; Hotel selber ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet; man sollte sich von der grauen Sansteinfassade des Hotels nicht gleich abschrecken lassen. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse hin,was teilweise sehr laut war. Z.T. wackelten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1