Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Zentral gelegen und in allen Bereichen gut!
5 / 6
Für einen kurzen Partytrip ein idealer Aufenthaltsort ! Total zentral gelegen in der Innenstadt, konnten wir nach einer Partynacht direkt ins Bett fallen! Etwas hellhörig aber was soll's.
Würde jederzeit wieder im Hotel Pierre übernachten, kann es nur weiter Empfehlen ! Sehr nett und sehr freundlich, am Empfang sowie beim Frühstück ! Kann ich nur weiter empfehlen !
Ich war sehr zufrieden !!!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wochenendtrip
5,5 / 6
Nettes Hotel für Kurzzeiturlaub. Zentral gelegen. Abwechslungsreiche Gastronomie im direkten Umfeld. Möglichkeiten für Ausflüge in die nähere Umgebung, zu Fuß, mit dem Rad ober per Schiff auf dem Rhein.
Die zentrale Lage, Parkmoeglickeit, freundliche Athmosphaere und adequate Zimmeraustattung macht St. Pierre fuer mich das beste Hotel in Bad Hoenningen. Das Management ist bemueht technisch up-to-date zu sein. Man hat neue, eletronische Schloesser, Telefone und Fernseher installiert. Ein gefuellter Kuehlschrank, Safe, Wifi , freie Badeausruestung zum Besuch der Kristal Therme und ermaessigte Eintrittskarten dienen dem Gast fuer Komfort and Bequemlichkeit deren ich mich Jahr fuer Jahr erfreue.
Wir haben uns an dem Wochenende sehr wohl gefühlt. Weil uns alles gefallen hat die Umgebung und das Hotel.Werden jedem das Hotel weiter empfehlen. Und wir kommen ganz bestimmt wieder weil alles super war.
Kann dazu kein allzu grosses Statement abgeben, war nur für eine Nacht in Bad Hönningen, weil ich an einerVeranstaltung von Freunden ( Jazzabend Rheinterrassen) teilgenommen habe, mit einer Freundin. Wir waren mit der Übernachtung und dem Frühstück sehr zufrieden. Bei einem nächsten "Event" würden wir in jedem Fall wieder im Hotel St. Pierre übernachten wollen. Vielen Dank !
Sehr zu empfehlen. Frühstück war ok, aber ohne Abwechselung.Das Personal
war sehr nett. Wir hatten ein Hund dabei und er wurde sehr nett angenommen
Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet und in einen sehr guten Zustand.
Wir haben uns hier wohl gefühlt. Der Empfang war sehr nett. Wir wurden sofort über allespeziellen Attracktionen informiert.
Die Unterkunft liegt sehr zentral im Ort.
Alles ist schnell erreichbar. Wie können dieses Hotel weiterempfehlen.
Auf der Durchreise nach vergeblicher Suche in Bad Honnef und Unkel haben wir am späten Abend endlich ein schönes Zimmer mit angemessenem Preis-/Leistungs-Verhältnis gefunden! Danke für die freundliche Aufnahme; wir kommen gern wieder!
Sämtliche Wünsche werden erfüllt, das Frühstück ist mehr als zufriedenstellend, das Personal supernett!
Trotz absolut zentraler Lage(über dem Marktplatz und neben der Schmiedgasse) hört man nichts solange die Fenster geschlossen sind.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Von mittlerweile 3 besuchten Pensionen/Hotels in Bad Hönningen eindeutig das Beste!