Direkt am See gelegen.
Wellnessbereich sehr empfehlenswert - sauber und gut ausgestattet.
Personal sehr gastfreundlich und aufmerksam.
Preis-Leistungsverhältnis bei Halbpension ist top! Frühstücksbuffet top!: große Auswahl, regionale Produkte!
Die Kombination von traumhafter Landschaft, wunderbarem See und köstlichem Essen ist für uns paradiesisch. Als Gast kann man wunderbar entspannen und wird verwöhnt. Keine Beschallung, das finden wir großartig. Schöner Wellness Bereich!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Schön, einfach wieder kommen.
6 / 6
Wunderschönes Haus und eine sehr gute Küche in einer prachtvollen Umgebung.
Leider konnten wir nur kurz bleiben - man sollte sich mehr Zeit dafür nehmen.
Das Hotel verfügt über eine prächtige Anlage direkt am See. Mit den Zimmern, dem Service und der Gastronomie waren wir, wie schon in den vorigen Jahren, sehr zufrieden.
Das Hotel liegt in einer wunderschönen romantischen Bucht am Attersee. Es gibt tolle Wandermöglichkeiten oder Ausflugsziele in der Nähe. Es ist ein ruhige Lage, aber bestens geeignet zum Entspannen.
Ein sehr schönes, von der Familie sehr gut, und diskret geführtes Hotel. Dickes Lob! Lage: Direkt am Attersee; mit der Möglichkeit mit dem hauseigenen Bott Wasserski zufahren, E-Bikes auszuleihen etc.