Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind wirklich toll eingerichtet und die Lage: besser gehts nicht! Das Hotel liegt direkt am Attersee und somit kann man gemütlich auf der Terrasse direkt am Wolfgangsee sitzen, speisen oder relaxen. Auch das Frühstücksbuffet war spitze. Sehr sehr umfangreich, sodass die Auswahl aufgrund der Vielzahl ein paar Minuten dauerte.
Wir waren im Rahmen einer Familienfeierlichkeit im Seegasthof Stadler. Da wir nur mit unseren zwei Hunden verreisen, achten wir normalerweise darauf in Hotels abzusteigen, die hundefreundlich sind. Festzustellen bleibt, dass man im Hotel Stadler mit Hund nicht wirklich willkommen ist. Herrn S. ist eine tierfreundlichkeit nicht abzusprechen, da die hauseigene Katze sich auch im Restaurant frei bewegen konnte.
Der Service konnte nicht glänzen, da es Herrn S. während unseres Aufenthaltes nicht möglich war den nicht…
Das Hotel liegt direkt am Attersee mit eigener Liegefläche. Ruderboote, ein Surfbrett und ein Tretboot stehen zur kostenlosen Benutzung zur Verfügung. Aber auch Wasserski kann man fahren oder sich auf der "Banane" über den See ziehen lassen (kostenpflichtig/alle 2 Tage kostenlos). Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, in hervorragendem Zustand mit einem großen Badezimmer. Das Essen der Halbpension ist ein Gedicht.
Der Blick von der Terasse ist wunderschön.
Die Bedienung ist immer sehr freundlich und die Familie…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr schönes Hotel, war ein toller Aufenthalt
5,8 / 6
Sehr schönes Hotel, super Lage und toller Ausblick. Das Essen war seeeeeehr gut, die Bedienung freundlich, sehr hilfsbereit und bemüht.
Das Zimmer war groß, geräumig und gut eingerichtet. Schönes Bad!
Hatten einen tollen Aufenthalt, das Hotel ist empfehlenswert und wir werden bestimmt wieder einmal dort Urlaub machen.
Wir haben Anfang April 2012 einen Radlurlaub gemacht und haben Halbpension gebucht.
Das Hotel ist sehr groß und sieht sehr einladend aus. Ich findes es auch sehr gut, dass es viele Parkplätze gibt.
Der Außenbereich und das Hotel sind sehr sauber und gepflegt.
Zu Beginn des Urlaubs waren es nicht viele Gäste, weil wir auch sehr früh in der Saison da waren. Aber wir waren sehr gut gemischt, von jungen Pärchen über Familie mit Kindern oder älternen Pärchen.
Im ganzen Hotel steht WLan kostenfrei zur Verfügung.…
Ein schönes Hotel direkt am Attersee mit eigenem Badestrand und Schiffsanlegestelle. Nette Auswahl beim Frühstücksbuffet, Abendessen sehr gut. Frühstück & Abendessen ist auf der Terrasse direkt am See möglich - herrlich. Parkmöglichkeiten genügen vorhanden. Preis Leistung sehr gut! Tipp: Radtour um den Attersee, zB Ebikes kann man direkt beim Hotel leihen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Aktivurlaub vom Feinsten!
5,3 / 6
Wir hatten die Suite mit herrlichem Blick auf den Attersee incl. HP. Obwohl das Hotel zu den größeren am Attersee gehört, bleibt es übersichtlich und persönlich, jedoch nicht aufdringlich. Überwiegend deutsche Gäste.
Unbedingt Halbpension buchen, denn das Angebot an sonstigen Restaurants ist dürftig und um Klassen schwächer als der Seegasthof. Abends ist rund um den See tote Hose, daher ein gutes Buch minehmen oder frühes Schlafengehen einplanen.
Sicherlich ist es schwierig wirklich Objektiv eine Bewertung abgeben zu könne. Ich muss zugeben einen hohen Anspruck zu haben aber von einem 4 Sterne Hotel nach europäischen Standard erwarte ich manche Dinge einfach. So erzähle ich nun was ich erlebt habe und ihr seht selber wie wichtig euch das ist.
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen hervorragenden Eindruck. Ertklassige Lage direkt am See mit großem Strand und schöner Terasse.
50% des Normalpreises für ein 5 jähriges Kind finde ich allerdings auch…
Sehr tolles privat geführtes Hotel, direkt am Attersee gelegen mit eigener Schiffsanlegestelle. Sauna und Infrarotkabine fand ich bei diesem Wetter super, es war August, aber kein gutes Wetter.