Gutes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Zur U-Bahn sind es nur 2 Minuten. Im Berlinerverkehrssystem kann man dann schnell alle interessanten Punkte mit einer 5, 20 € Tageskarte erreichen. Die dort beginnende Schloßstraße läßt shoppingmäßig keine Wünsche offen. Toilette war leider nicht gut gereinigt und die Renovierungsarbeiten der Flure noch nicht abgeschlossen. Ansonsten gibts keine Beanstandungen. Insgesamt kann man dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2006
Prima Hotel für Stadterkundung
4,8 / 6
Das Hotel ist empfehlenswert für Kurztripps (1-5 Tage)(Verkehrsanbindung, Shopping-Möglichkeiten, etc.). das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, allerdings würden wir auf ein Frühstück im Haus verzichten, gleich gegenüber vom Hotel gibt es mehrere Möglichkeiten günstiger zu frühstücken.
Von aussen in eine Einkaufspassage eingepasst, Liegt in einer Shoppingmeile, 4 Stockwerke (unser Tip: Das 4 Geschoss verlangen, tolle Aussicht !!), Über das Alter können wir keine Auskunft geben, war aber alles top in Schuß,
Ein echtes Spitzenhotel das wir auch bei unserem nächsten Berlinaufenthalt wieder buchen werden
Das Hotel liegt genau am Rathaus Steglitz in Berlin.
Von außen nicht unbedingt eine Augenweide, aber sobald man das Hotel betritt ist der äußere Eindruck vergessen. Sehr saubere Zimmer die Täglich gesäubert wurden. Personal war sehr das freundlich sowohl an der Rezeption sowie im Restaurant / Bar. Frühstück war oaky. Von allem reichlich vorhanden.
Keine Angaben