In der teuren Stadt London gibt es keinen besseres Hostel, bei dem man so zentral ist und es so günstig ist. Obwohol die Dusche manchmal kalt war, kann ich es sehr empfehlen.
Das Hotel ist in zentraler Lage mitten in London. Es hat keinerlei Luxus, welchen man auf einem 3-tägigen Städte-trip aber auch wirklich nicht braucht. Das Frühstück war OK man wurde satt, es gab Toast, Pancakes Nutella und Marmelade, was uns aber vollkommen gereicht hat (wenn man ein english breakfast erwartet ist man hier falsch) die Bar und das Restaurant von Hotel waren beide sehr gemütlich. wenn man keinen Luxus erwartet und einfach nur übernachten möchte ist dieses Hotel perfekt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Sanitäre Anlagen in katastrophalem Zustand
2 / 6
Die Zimmer waren extrem hellhörig. Sanitäre Anlagen waren in katastrophalem Zustand, die Toilettenspülung hat regelmäßig nicht funktioniert. Frühstück war sparsam, aber ok. Die Lage war sehr gut, direkt am West End, weshalb wir auch dieses Hotel gewählt haben.
Wir waren zu sechst in einem 6er Zimmer und da wir uns gut kannten, war das okay. Niemals würde ich mit fremden Menschen so ein Zimmer teilen wollen. Das Zimmer war 107 Stufen (kein Aufzug) hoch im 6. Stock und es war derart klein und schmutzig, ohne Worte. Die Mini-Dusche und das Mini-Klo waren ähnlich eklig. Handtücher gab es nur gegen Pfandgeld, zum Glück hatten wir eigene mit. Da wir nur übernachten wollten, haben wir es akzeptiert. Die Lage ist unschlagbar, das Frühstück war ganz gut und der Preis, na ja.
Das Hotel Strand Continental, ist eigentlich gar kein richtiges Hotel, es verfügt über keinen Stern und ist eigentlich mehr ein Hostel.
Wenn man nach London fliegt um viel von der Umgebung zu sehen und nicht vor hat viel Zeit in seiner Unterkunft zu verbringen, der ist hier genau richtig.
Das angebotene Wifi im Hotel war bei uns leider zu keinerzeit Verfügbar.
Jedoch gibt es in London an jeder Straßenecke free Wifi Verbindungen.
Fazit: Für Städtereisende und Londoner Verhältnisse eine gute Unterkunft, bei…