Beste Lage zur Strandpromenade mit tollen Blick auf die Ostsee. Schönes Zimmer mit Balkon und Markise, gute Betten. Bad jedoch in die Jahre gekommen. Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Parkplatzsituation unbefriedigend.
Hübsches kleines Hotel in unmittelbarer Strandlage, ideal für einen Kurzurlaub.
Das Zimmer war klein aber sauber. Das Frühstück war sehr gut, wir waren rundum zufrieden. Einziger Mangel: zu wenig Parkplätze.
Wir waren begeistert vom schönen Ambiente ( neu renoviert ), dem freundlichen Empfang und der aufmerksamen Rundumbetreuung. Besonders das Zimmer mit Blick auf's Meer und die Uferpromenade ,das Frühstück auf der Terrasse respektive im Wintergarten und auch das Abendessen im angegliederten Villa Mare sind als tolle Reisemomente präsent.
Unsere Freunde und wir haben bei Ihnen unsere Doppelkopfkasse verjubelt und uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Schön war der Ausblick auf die Strandpromenade vom Frühstücksraum, den wir lange hinauszögerten.
Sehr gemütliches Hotel im maritimen Stil in wunderschöner Strandlage. Frühstück war super, Personal sehr nett, Zimmer sauber, geräumig. Das ganze Haus sehr liebevoll eingerichtet und geschmackvoll dekoriert. wir kommen gerne wieder!
Sehr gutes und freundliches Service Personal. Die Rezeption ist allerdings nicht
sehr verbindlich. Es gibt im Haus keinen Gepäckservice. Es gibt in diesem Hotel leider keinen Aufzug. An der Reception sagte man mir bei der Abreise... meine schweren Koffer müsste ich schon selber aus der 2ten Etage runter tragen.
Meine Frau und ich, beide schon 81 Jahre alt, waren darüber nicht sehr erfreut.
Sehr schön nach der Renovierung, tolles Frühsstück, supernettes Personal. Das Badezimmer sollte doch einmal gerneralüberholt werden, entspricht nicht einem 3* Standard