Sehr schönes Hotel mit Flair in TOP Lage , ruhig aber sehr zentral, sehr vielfältiges Frühstück, tolle Ausstattung (Tablet auf Zummer!), in wenigen Minuten am Strand. Perfekt.
Ein schönes älteres Hotel mit ruhigen Zimmern und einem größeren, gut ausgestattetem Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist einfach toll und das Personal freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Ein sehr schönes Hotel mit super leckerem Frühstücksbüfett, das Personal und der Service sind hervorragend. Haben uns sehr wohl gefühlt und auch zum Strand sind es nur ein paar Meter. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen.
Das Hotel ist in einer super Lage zum Strand und zum Zentrum.
Das Zimmer war hell und gemütlich eingerichtet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Beim Frühstück fehlte es an nichts.
Wir kommen bestimmt wieder
Ein wunderbares Hotel , super Mitarbeiter. Alle lieb , hilfsbereit. Zimmer waren sauber , klein aber niedlich. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden es immer wieder buchen . Frühstück war auch super . Sehr sehr gut alles
Wir waren sehr zufrieden. Einziger Minuspunkt war, dass einmal ein Haar im Frühstück war. Dies sprach ich an. Mir wurde versichert, dass es an die Küche weitergegeben wird.
Ein schönes im Stadtkern von Borkum gelegenes Hotel .
Die Zimmer sind sehr schon und es gibt ein leckeres, hervorragendes Frühstück;
ein rundum gelungener Aufenthalt; der nächste Urlaub ist schon gebucht.
Ein schönes Frühstückshotel, welches mitten im Zentrum in Strandnähe gelegen ist. Von hier aus kann man sämtliche Unternehmungen starten wie Rad fahren, bummeln gehen, in der Nordsee baden, etc. Die Kulturinsel, Schwimmbad sind auch ganz in der Nähe. Die Inneneinrichtung des Hotels ist passend zur Gesamtansicht des Hauses, romantisch und modern
Wir sind jetzt schon mind. das 7. Mal in diesem Hotel und uns überzeugt am meisten die zentrale Lage und die Freundlichkeit des Personals, sowie der Fam. Atsidakos