Sehr gepflegetes, familiengeführtes Hotel im Zentrum von Borkum. Das Haus ist ideal für den Kurzurlaub von ein paar Tagen um Borkum einmal kennenzulernen. Wir waren 5 Tage einquartiert und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Komfortzimmer mit Balkon und Bad war sauber und für unseren Aufenthalt bestens geeignet. An den Wassersensor und die teils offene Duschabtrennung gewöhnt man sich schnell. Da kann man hinfahren. Wir werden sich mal wiederkommen!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wir kommen wieder
6 / 6
1 schöne Urlaubswoche im September 2016 verbracht.
Lage des Hotels: Top - Frühstück abwechslungsreich, frisch und reichhaltig - Die Zimmer sind ausreichend groß und genau richtig für einen schönen Nordseeurlaub.
Wir waren mehr als zufrieden und kommen bald wieder
Schöne strandnahe Lage, super leckeres Frühstück und liebevoll eingerichtete Zimmer zeichnen dieses Hotel aus. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Urlaub genossen.
Sehr schöne Strandnahe Lage, super leckeres Frühstück, liebevoll eingerichtete Zimmer und eine freundliche Atmosphäre zeichnen dieses Hotel aus. Das Personal ist zuvorkommend und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Danke für alles.
Das Frühstück...obwohl Aufbackbroetchen.
Zahmputzbecher mit Kalkraendern
Zimmer nicht den Abbildungen entsprechend u zu klein.Aufhalten kann man sich hier nicht.Personal....schlecht zu beschreiben...Vorgarten...man hat es nicht geschafft...innerhalb von 5Tagen den Papierkorb zu leeren...Flur wurde auch wenig gesaugt.Zimmer...duerften nur als Einzelzimmer vergeben werden.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich.Personal ist sehr freundlich.Das Frühstück ist der Hammer,ein sehr liebevoll angerichtetes Frühstück Buffet. Die Auswahl ist gross und es wird immer nachgelegt.Und es ist super lecker.
Alles ist sauber, Einrichtung meist in Richtung Jugendstil und gut aufeinander abgestimmt. Das Gesamtbild ist harmonisch. Das Frühstücksbuffet ist sehr variantenreich, und jeden Morgen findet man leckere Extra-Überraschungen. Es steht den Gästen jederzeit ein Kaffeeautomat zur Verfügung, an dem man für wenig Geld verschiedene Kaffeespezialitäten und Kakao (alles in Super-Qualität) bekommt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schönes, stilvolles, kleines Hotel
5,3 / 6
Ein wirklich tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet (5*****) wurde geboten, dazu sehr freundliche und emsige Mitarbeiter. Das "Standardzimmer", mit Blick in den morgens recht quirligen Innenhof, hatte sogar einen Kühlschrank und war top in Ordnung. "
Einzig die Zimmergröße, hat uns enttäuscht !
Für unser Wochenende war das "Standardzimmer" ja ganz in Ordnung, für länger wären uns die ca. 16 qm (mit Bad ! ) zu klein.
Es soll auch größere Zimmer geben, nur hatten wir kurzfristig gebucht, hatten keine Wahl."