Ordentliches Hotel mit einem für Schweizer Verhältnisse überraschend guten Preis-/Leistungsverhältnis (Spezial-Angebot von So - Fr incl. Skipass). Ideal für Skiurlauber, die keine besonderen Ansprüche haben wie z.B. Wellness oder ausgiebiges Frühstücksbuffet.
Was uns (männliche Skigruppe) ganz besonders gefallen hat, war der Service bzw. das Personal, das stets sehr freundlich war. Mit dem Shuttle-Bus wurden wir sogar kostenlos zu den Bergbahnen gebracht.
Wir (4 Freundinnen) verbrachten ein verlängertes Wochenende in Davos. Für ein verlängertes Ski-Wochenende ist das Hotel sehr zu empfehlen. Das Hotel ist sehr gut gelegen und bietet einen Shuttle zur Jakobshorn-Station an.
Das Badezimmer ist alt, aber gepflegt. Die Zimmer sind sehr schön und renoviert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder :).
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Mittelklasse Hotel an erhöhter, ruhiger Lage
3,8 / 6
Die Zimmer sind geschmackvoll renoviert und bis auf winzige Badezimmer ok. Die Teppichböden hätte man besser gelassen und stattdessen Parkett reingetan.
Das Frühstück ist durchschnittlich, nichts besonderes, Selbstbedienung ist gross geschrieben.
Was mich wirklich enttäuscht hatte, war der Service der Reception. Am Ankunftstag um 15:30 war auch nach 10 Min warten niemand an der Reception. Als ich dann gegen 18 Uhr wieder kam, teilte man mir mit, dass die Parkplätze jetzt leider schon alle besetzt seien. Es war…
Das Hotdeal Angebot war sensationell. So günstig war übernachten noch nie in Davos, und dies in so einem tollen Hotel, mit Skibus oder 5min zur Jakobsbahn.
Was will man mehr?
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Tolles Hotel, super freundliches Personal
5,5 / 6
Wir konnten von äusserst günstigen Preisen Anfangs Wintersaison profitieren. Deshalb war das Preis/Leistungsverhältnis sehr, sehr gut.
Feines Frühstücksbuffet und vorallem überall super freundliche Mitarbeiter.
Speziell lobenswert fanden wir den tollen Skibusservice direkt an die Jakobsbahn und sogar ausserplanmässig (Vorsaison sei Dank) zur Parsennbahn. Herzlichen Dank dafür!
Das Hotel ist familienfreundlich, sehr ruhig gelegen und dennoch ziemlich zentral zu den Liften und Loipen. Super Frühstücksbuffet, freundliches Personal und saubere kleine Zimmer. Das Restaurant im Hotelgebäude bietet sehr gutes Essen an, was seinen Preis hat was für die Qualität aber absolut ok ist.
Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Leider haben im Doppelzimmer eine zweite Nachttischlampe plus ein Nachttischchen gefehlt.
Beim Frühstück hätte ich mir währschafteres Brot ohne viel Haltbarkeitsmittel gewünscht. Aber das war auch in anderen Restaurants in Davos so, dass Schnellbackbrot serviert wird.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
5,4 / 6
Super 3-Stern Hotel und bestens geeignet für einen Skiurlaub. Sehr gut fand ich den Aufenthaltsraum mit Billiard Tisch, Play Station, etc . Einfaches Frühstücksbüffet aber trotzdem sehr gut und überall nettes Personal. Unser Zimmer mit Balkan war eher klein aber eigentlich wird für einen Skiurlaub auch nicht mehr benötigt, deshalb war es okay. Der Mini-Föhn im Badezimmer sollte allerdings ersetzt werden, der taugte gar nichts und überhitzte schon nach kurzer Zeit.