Wir waren im Rahmen einer Bernina-/Glacier-Fahrt an drei Tagen im Hotel. Das Hotel wirkt innen deutlich besser gepflegt als außen. Wir können das Hotel in diesem Rahmen bestens weiterempfehlen.
Bett hat sehr gequitscht,harte Matratze, Bettwäsche hatte Löcher, saubere aber alte Einrichtung,sehr alter Liegestuhl. Insgesamt sehr hellhörig, Gespräche aus dem Nachbarzimmer oder den Nachbarbalkonen waren deutlich zu hören, auch sehr laut vom Raucheraussenbereich .
Service war gut,Frühstücks-Buffet wurde flott nachgefüllt,alle sehr freundlich !
Ein schöner Kurzurlaub, angenehme Athmosphäre und freundliches Personal. Das Zimmer ist nicht sehr groß, gewinnt aber durch den Balkon. Alles sehr sauber.
Wir haben ein Halbpensionsarrangement gebucht. Gegessen haben wir im Restaurant Scala. Essen und Service waren korrekt. Die Einrichtung des Restaurants ist äusserst geschmacklos, was sich leider auch auf die Athmosphäre auswirkt.
Das Hotel verspricht ein "Davoser Frühstücksbuffet". Wir haben eigentlich auf dem Buffet nichts entdeckt, was wirklich typisch für die Region gewesen wäre. Es war ein Buffet, wie es überall auf der Welt angeboten wird. Schade!
Von dem Hotel sind die Bergbahnen, Bus- und Zugbahnhof sehr gut zu erreichen.
Nicht die modernste Einrichtung, aber zweckmäßig und sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, das restaurant konnten wir leider nicht in Anspruch nehmen.
Das Personal ist sehr freundlich.