Wi rsind schon das zweite mal in diesem Hotel., zusammen mit einem befreundeten Ehepaar. Preiswert und gut für sportliche unkomplizierte Leute. Wir kommen wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Grundsätzlich gut, aber an Silvester zu teuer
4,3 / 6
Das Preis-/Leistungsverhältnis hat an Silvester 2012 im Hotel Strela nicht gepasst. Wir hatten ein kleines Zimmer ohne Bad/WC (Etagenbad & WC), was doch erwartet gewesen ist für diesen Preis. Ich war im Frühling des selben Jahres schon mal im Strela & da war alles TOP!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Tolles Skiweekend erlebt!
4,4 / 6
Wir waren mit 10 Frauen im Hotel Strela. Personal sehr freundlich. Frühstück reichhaltig. Ideal für unsere Truppe. Der Weg zur Jakobshornbahn war sehr eisig und mit Skischuhen nicht einfach zu laufen.
Freundliches Personal und sauberes, sehr gediegenes Hotel. Ideal zum entspannen. Nahe zur Talstation, Einkaufsläden und Ausgehmöglichkeiten. Zentral und doch sehr ruhig gelegen.
Fazit: enttäuschnd - miserable Betten - Preis Leistung stimmt nicht
Wir wurden um 05h30 morgens von "gröllenden" Gasten geweckt.
Leider können wir das Hotel nicht empfehlen.
Wir fühlten uns sehr wohl. Waren zwar nur eine Nacht dort aber ich kann es weiterempfehlen. Sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sehr sauber. Alles einwandfrei.