Das Hotel ist ein kleines aber feines familiengeführtes Hotel.Das Essen ist absolute Spitze.Großes Lob an die Küche.Die Zimmer sind groß und sehr sauber.Für Ausflüge kann man den kostenlosen Postbus nutzen,was sehr zu empfehlen ist.alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub im Hotel Sturpen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Super Erholung in den Bergen!!
5,4 / 6
Wir werden nicht das letzte mal im Hotel Sturpen gewesen sein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch unserem 7 jährigen Sohn hat die Bergwelt, rund um das Hotel sehr gefallen. Viele Wandertouren sind mit dem Bus (Hält vor dem Hotel) zu erreichen.
Ein Haus welches man nur Empfehlen kann. Wir kommen wieder. Gutes Essen sehr schönes Hotel, welches in Sehr schöner Lage, in einem Wunderschönen Tal liegt. Der Service und die Freundliche Art der Familie A. waren sehr Gut.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Ein günstiges sauberes Hotel, kann ich nur empfehlen!
5,2 / 6
Meine Familie hatte 2 DZ - Die Zimmer waren groß, hell und sauber. Bad und separates WC, alles war neuwertig. Alles, was mann brauchte, war vorhanden. - Fön, Safe, Direktwahltelefon etc. Leider kein Flachbildfernseher.
Essen war auch in Ordnung - mal sehr lecker, mal einfach gut. Salatbuffet wurde kaum nachgefüllt. Aber dafür sehr leckere Nachspeise.
Sauna war auch gut.
Die Hotelwirte waren auch sehr nett.
Das Hotel ist zwar einfach, aber das Preis-Leistung-Verhältnis ist ganz gut.
Für Ski-Urlaub ist das…
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Preisleistung total in Ordnung!
Empfang sehr freundlich, Zimmer zwar sehr einfach eingerichtet aber groß & sauber, Abendessen sehr lecker und Frühstück auch gut!
Sauna sah sehr gepflegt aus wurde von uns aber nicht genutzt.
Direkt vor der Haustür mehrere Langlaufstrecken, wurden früh morgens frisch geloipt und kaum Langläufer unterwegs.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Gemütliches Hotel
5,4 / 6
Das Hotel ist von seiner Größe ideal für Familien und kleine Gruppen. Die Doppelzimmer sind überragend groß.
Das Essen ist auch nicht zu beanstanden. Der Skibus fährt direkt vor der Haustür.
Der Oberhammer ist der Skischuhraum. da werden die Schuhe in der früh noch mal mit warmer Luft erwämt. So hat man gleich warme Füße.
Tolles Familienhotel mit sehr freundlicher Gastgeberfamilie und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hier kocht der Chef noch selbst und liefert gute bodenständige Küche, die auch Kindern schmeckt.
Wunderbar: Angenehm angewärmte Skistiefel am Morgen.
Sehr praktisch: Die Skibus-Haltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Wir haben in dieser Woche unser Auto nicht ein einziges Mal bewegt. Die Fahrt zu den Talstationen Rifflsee bzw. Gletscherexpress dauert knapp 10 Minuten.