Ideal für Strandurlaub. Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und fühlen uns dort einfach nur wohl. Nach zwei Jahren Corona-Pause gab es jetzt kein Halten mehr. Und diese Entscheidung war so richtig!
Im Süral Garden hat man ein solides Hotel mit entsprechendem Preis-Leistungsverhältnis. Wer in dieser Preisklasse bucht, kann keinen Luxus erwarten. Ausstattung ok, Essen gut, Strand super, Personal freundlich und fleißig. Es gibt Familienzimmer, die sind renoviert, die Doppelzimmer im Haupthaus etwas in die Jahre gekommen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Wir kommen gerne wieder
5 / 6
Etwas kleineres, charmantes Hotel mit einer sehr guten Küche. Der Strand dürfte zu den schönsten Stränden gehören. Leider war es um teilweise an der Poolbar sehr laut.
Schönes gepflegtes kleines Hotel
das ich immer wieder gern besuche , es bietet eine kleine Boutique, einen Friseur den ich nur empfehlen kann , Wellness , Massage , und einen Fitnessraum
Hotel macht mit seinen 3,5 Sternen einen mehr als guten Eindruck.
Zimmer im Haupthaus schon etwas älter.
Alle stets bemüht und alles sehr sauber und gepflegt.
Sehr gut für einen Badeurlaub geeignet. Nur wenige Minuten zum Strand zu Fuß. Zimmer zweckmäßig, könnten im Haupthaus eine Renovierung gebrauchen. Aber sauber und tägliche Reinigung. Betten gut, nicht durchgelegen. Für mich als Strandurlaub mit eigenen Aktivitäten sehr gut geeignet.