Das Hotel liegt in 3. Reihe und ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch schön eingerichtet. Zum Sandstrand läuft man ca 5 Minuten genau so wie zur einkaufszeile an der Hauptstraße. Es gibt hier und da kleine Mängel aber die fand ich jetzt nicht störend.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Geräumiges Hotel
6 / 6
Das Hotel ist geräumig und nicht groß. Alle Bereiche kann man leicht und unkompliziert erreichen. Das beste ist der Strand. Der öffentliche Verkehrsmittel dolmusstation ist gleich in der Nähe, mit dem kann man leicht side und Manavgat erreichen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Wie immer super
6 / 6
das war unser dritter besuch, das hotel ist schon veraltet und braucht dringend renovierung, alles andere sowie service essen und die säuberkeit war wie immer sehr gut. wir haben schon wieder für mai gebucht, und hoffen wieder zufrieden zu werden.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Bestes Hotel
6 / 6
Ich finde es sehr schon das die Mitarbeiter so freundlich sind. Zudem ist die Lage des Hotels sehr gut. Mein nächster Urlaub wird definitiv wieder hier sein!
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Immer wider gerne :)
6 / 6
Ich bin zufriden , schöne Wetter und da gabs zwei pool. Das animations hammer und jeden abend verschiedene show War richtig super. Danke nochmal an guestrelation FIGO.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Vielfalt in allen Bereichen
5 / 6
Wir hatten einen schönen Kurzurlaub im Hotel Sultan of Side. Nur 4 Tage waren wir hier, leider viel zu kurz. Die Angestellten waren jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand lag außerhalb der Hotelanlage, aber das war kein Problem, in wenigen Minuten war er erreicht. So blieb man wenigstens in Bewegung. Das Abendprogramm war abwechslungsreich und sehr unterhaltsam.
Ein gelungener Kurzurlaub, der nach Corona Lockdown dringend nötig war.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Gut und Preiswert
6 / 6
Die Lage des Hotels ist super. Es gibt viele Geschäfte in der nähe und sind preisgünstig. Der Strand ist ca 400 meter enfernt und ist max in 7 minuten zu erreichen. An der Strandbar kann man auch Essen, da braucht man nicht zum Mıttagessen ın die Hauptrestaurant zu gehen. Das Hotel ıst bısschen in die Jahre gekommen und sollte bald renoviert werden. Preisleistungsverhältnıs war gut.
Schönes Hotel in 3. Reihe. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Der Strand und die einkaufspromende sind fußläufig in nicht einmal 5 Minuten zu erreichen.