Am ersten Tag unserer Studienfahrt hab ich mir das Frühstück ja noch angetan, die nächsten Morgen war ich bis 11 im bett und danach im mcdonalds anzutreffen.
und das einzige, was man beim abendessen genießen konnte, waren lätschige pommes und das portionsweise verpackte eis!
Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum von Lloret. Die Disco ist gerade neben an. (was man auch in der Nacht hört.) Bis 5 Uhr morgens ist es unmöglich zu schlafen.
Das Hotel besitzt einen kleinen Pool (für mich zu klein) und man darf ihn auch nur bis 8 Uhr benützen... :(
Sportanlagen und Animationen hat es keine. Die Zimmer waren immer relativ sauber. Das Putzteam kam aber je nach dem zu sehr verschiedenen Tageszeiten, und wenn man dann grad dort war, so wurde das Zimmer halt nicht geputzt.
Es hatte sehr viele…
Die anlage ist nicht schlecht es hat einen Pool,Bar,Restaurant aber keine Animation was man ja eh nicht braucht in Lloret de Mar.
Zimmer mit Dusche und Balkon, zimlich bequeme Betten ingesamt Gut.
Sehr geeignet für Jugendliche mit wenig Cash
Keine Angaben